xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Von DSL 2000 auf DSL 6000
-
-
-
Re: Von DSL 2000 auf DSL 6000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,kann mir einer sagen wo ich per Internet die Leitung umstellen kann?
Im Kundencenter find ich nichts.
Und bei T-Online auch nichts.Danke euch.
Stev
bist bei T-Online auch falsch dafür, du musst zur Leitungsumstellung nämlich zu T-Com, T-Online is ja nur der Tarif.
http://www.t-com.de/umsteigen
probiers mal da
CU
Dennis -
Ich hab jetzt grad DSL 2000.
Wenn ich auf 6000 umsteig muss ich dann auch die 49,90€ Umstellungsgebühr zahlen :flop:
das kanns ja nicht sein

-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Ich hab jetzt grad DSL 2000.Wenn ich auf 6000 umsteig muss ich dann auch die 49,90€ Umstellungsgebühr zahlen :flop:
das kanns ja nicht sein

wieso denn nicht?
Ist in den AGBs so seit Jahren verankert, Produktwechsel innerhalb des T-DSL wird mit einmaligen 49,95€ berechnet.Wenn du T-Online Kunde bist gibts aber nen kleinen trick wie du drum herum kommst und sogar noch Endgeräte subventioniert für lau bekommst: wechsel von T-DSL2000 zu T-Online DSL6000, das kriegste umsonst und noch Endgeräte dazu.
08003301000 anrufen, "Providerwechsel T-DSL2000 zu T-Online DSL6000" bestellen und gut is.
Dann aber 12 Monate Laufzeit und n ReSale DSL als Ergebnis....Qual der Wahl...."Geiz ist geil" und dafür n ReSale DSL mit Laufzeit oder lieber "normal" ordern mit Wechselentgelt....geschenkt gibts nix, daas dürfte doch mittlerweile jedem klar sein....
CU
Dennis -
Einfach abwarten - gibt ja immer wieder Aktionen, wo dann die Bereitstellung erstattet wird.
Im Moment gibt es die Aktion für Umsteiger halt nur bei TDSL1000->TDSL2000.
Abhilfe: 6000er Upgrade Paket incl. Rechnung Online Paket wählen und den WLan Router wieder verkaufen - wobei der evtl. nicht ganz soviel bringen wird.
-
@SirS: Und wo findet man dieses Paket?
-
Nimm den Link von dob und geh links in der Leiste auf "Bestandskunden -> T-DSL Upgrade Pakete"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!