also ich habe schon mittlerweile bei mehreren Mercedes Modellen gesehen das man die Höchstgeschwindigkeit einstellen kann.
Z.B. beim CLS im Menü Winterreifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe schon mittlerweile bei mehreren Mercedes Modellen gesehen das man die Höchstgeschwindigkeit einstellen kann.
Z.B. beim CLS im Menü Winterreifen
ZitatOriginal geschrieben von Strich8
25-Euro-Gutschein für amazon.de - jetzt schon bei EUR 25,50...
Häh? Mich macht ja mittlerweile bei ebay fast nichts mehr stutzig, aber das? :confused:
Ich habe hier mal den Link zum Blog des "Finders der Sony Software":
http://www.sysinternals.com/bl…dangerous-decloaking.html
Desweiteren merkt man mal wieder wie ein MEGA Konzern es nicht schafft auf Veränderungen zu reagieren.
Da gibt Thomas Hesse, "President" der Abteilung "Global Digital Business" bei BMG (Bertelsmann), ein Radiointerview und bestreitet das es in irgendeiner Weise eine Kommunikation von Sony Software auf dem PC eines CD-Käufers mit Sony gibt. Und schwups ein paar Stunden später kommt raus das diese Software nach Hause telefoniert. :mad:
Da behauptet die Entwicklerfirma des Kopierschutzes das die Sony Software nur empföngt und in keinster Weise Daten sendet. Ein paar Stunden später wird dann herausgefunden das neben IP-Adresse auch noch Album-ID gesendet wird. :mad:
Und meiner Meinung nach mit das schärfste: "Russinovich bemängelt ansonsten, dass Sony BMG trotz des inzwischen doch beachtlichen Medien-Interesses keine Anstalten machen, den Kopierschutz problemlos zu entfernen. Stattdessen werden Interessenten der Uninstaller-Software unter anderem dazu aufgefordert, ihre Mail-Adressen anzugeben, um das Patch auf diesem Weg zu erhalten. Was aber laut der Privacy Policy dazu führen kann, auf einem Marketing-Verteiler zu landen." Quelle :mad:
So ganz langsam ruiniert Sony aber seinen Ruf komplett:
Das der Kopierschutz, der sich ungefragt von den CDs installiert, ein Rootkit auf dem eigenen PC einrichtet und dabei die Sicherheit des Computers beeinträchtigt ist ja seit ein paar Tagen klar.
Aber heute der nächste Hammer: Auf den CDs von Sony befindet sich "grosszügigerweise" eine Player Software um den Kram auch abzuspielen den man da gekauft hat. Und dieses Stück Softare schickt die IP-Adresses des Nutzers, Datum, Uhrzeit und auch die ID des Albums an Sony.
Das ist meiner Meinung nach noch schlimmer als dieser "ich versteck mich" Kopierschutz.
:eek: :flop:
Quelle: U.A. von heise.de
ohne jetzt irgendwas zum eigentlichen Thema zu sagen, aber kann es sein das der Herbst die TT'ler zum malen bzw. zeichnen anregt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wobei die Serie ja ein Skalierungsproblem hat: In der Serie reden sie von Tagen und Wochen, in der Realität läuft eine Staffel aber ein ganzes Jahr. Die Schauspieler altern also schneller als die Serienzeit voranschreitet.
Bei Voyager z.B. haben die Zeitangaben immer gestimmt...
ach, das schnellere Altern schieben wir auf den Stress, die Todesangst usw usw ![]()
na wenn du es seit 2 Jahren suchst .... hier findest du es in einer besseren Qualität
http://www.kochheimat.com/view…=4254&highlight=mathebier
oder hier als PDF
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/spitfire/MatheBier.pdf
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
BTW. Hättet ihr Probleme damit, wenn Leute aus unserem Haus irgendwann Nachts
noch dort auflaufen (nach deren Show)? Wir sind nur 6 Mietparteien und ich lege für
jede(n) die Hand ins Feuer...!
Was sollten wir denn dagegen haben. So wie ich die Sache sehe wäre das für die Stimmung nur förderlich.
ich fasse es mal kurz zusammen. Kindergeld kann man IMMER bekommen wenn man halt genügend Ausgaben produziert ![]()
Und das Urteil das du angesprochen hast: http://www.steuertipps.de/down…te/pdf/kindergeld0527.pdf
und sonstige Infos dazu:
http://www.studis-online.de/StudInfo/kindergeld.php
ich würde das ganze dann bei dir so sehen:
9x495€ + 3x530€ + 12x203€ = 8481€
Einkommensgrenze: 7680€ + Werbungskostenpauschale 920€ = 8600
Ich würde sagen du bekommst Kindergeld
Und? Was machst du mit 1848€ extra ![]()
ABER: Vorsicht: das Urteil sagt nur das Sozialversicherungsbeiträge abgezogen werden müssen. Man müsste halt deine Einnahmen genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe nur mit dem Nettoeinkommen gerechnet.
Wenn du zuviel Einkommen hast müssen halt deine Werbungskosten dementsprechend steigen. Und da das Jahr ja noch läuft ist das KEIN Problem. Dann müssen halt Sachen gekauft werden und und und ![]()
ich muss euch ja mal ganz ehrlich sagen das ich mir fast schon schäbig vorkomm nur ein oder zwei Kleinigkeiten mit zur Versteigerung zu bringen.
Ich habe aber auch noch einen von unseren TT-Schlüsselanhängern. Ich könnte mir vorstellen das ein paar User daran Interesse haben könnten wenn sie damals leer ausgingen.