Mittlerweile liegt das 510m bei uns in der Laptoptasche im Sandwich System. Soll heissen.
Schaumstoff, Laptop, Schaumstoff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile liegt das 510m bei uns in der Laptoptasche im Sandwich System. Soll heissen.
Schaumstoff, Laptop, Schaumstoff
extrem anfällig. Meine Freundin nutzt das Notebook nicht wirklich viel, aber trotzdem ist ein ca 20 cm langer Kratzer quer über die Oberseite. Wir wissen beide nicht wie der da hingekommen sein soll.
pack das Teil ja wieder aus. Für den Fall das jemand einen Duden mit zum Treffen bringt sehen wir gar nichts von Mekong. Die liest zwar ziemlich schnell, aber über Seite 120 kommt sie an einem Abend nicht hinaus ![]()
bei solchen Sachen schau ml ins Forum von http://i-pod.de/
Dort werden eigentlich immer alle Neuigkeiten um den I-pod vorgestellt bzw. getestet.
ich habe mir mal eben mein 510m angeschaut.
Stimmt, an dieser Stelle ist der Deckel links und rechts "ausgedellt". Abgehender Lack ist aber nicht zu sehen.
Hat der Bekannte so wichtige Sachen drauf das sich 600km lohnen oder ist die Freundschaft so eng? ![]()
in meinem Bekanntenkreis sind bei den Computer DAUs auch schon 3 Windows Totalausfälle wegen dieser MS Murks CD.
Wo haben die alle diese Müll CD her? Wurden die mit AOL Verträgen verteilt? ![]()
oder war das in der Computerbild?
ich hätte mich vor Lachen wegschmeissen können als ich in der CT den Bericht zu diesem Murks gesehen habe
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small](Aber zum Glück müssen sich weibliche UserInnen [wie z.B. Bine und ich] ja nicht angesprochen fühlen!)[/small]
stimmt, ihr müsst euch nicht angesprochen fühlen, ihr seid gemeint ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...
Aha?
Soll ich etwa sagen das wir zwei hatten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 911
Unsere CK3100 hat neuerdings die Macke bei jedem 10. mal Zündung einschalten 5 mal kurz zu piepen.
Anschließend kommt der Startbildschirm und die Anlage verbindet sich mit dem Handy und funktioniert dann ganz normal.
Kündigt sich da eventuell ein Defekt an?
war auch manchmal bei mir so ... allerdings gab es da keinerlei Probelem.
5 mal kurz und schnell piepen scheint also auf was anderes hin zu deuten