-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn wir alle einen Kaipi trinken, dann ist die Alkoholmenge für unser Nordlicht bei roundabout 1/40 Cocktail und eigentlich zu vernachlässigen... 
okay.... einen germanistischen Klugscheisser hatten wir schon die ganze Zeit, jetzt haben wir auch noch einen mathematischen.
Gruss
Martin
-
hier in Kaiserslautern auch ... die Teile kommen an Ecken wie Pilze aus dem Boden.
Und das schlimmste, die sind auch noch alle gut gefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Das er sonst in das viel schönere Köln zieht 
Natürlich auch eine Möglichkeit 
-
Na wenn das mal kein freudiges Ereignis ist. Glückwunsch.
Haben sie also doch Gnade vor Recht ergehen lassen.
Was hast du denn in dem Brief geschrieben gehabt?
Martin
-
auf Anhieb fallen mir da solche Sachen wie Sozialtarif bei der T-Com ein (wenn es das noch gibt)
Ansonsten lässt sich am meisten sparen wenn man einen alternativen Anbieter wählt. Mittlerweile gibt es ja auch schon bei kabeldeutschland "Telefonanschlüsse"
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...
Ich weiß nicht, was genau du gemacht hast, aber ich kann das Tool mit dem IE, Firefox und Opera problemlos downloaden, ganz ohne ein Formular oder sonstige Mätzchen. :confused:
das ist neu ... das Update konnte man nur mit aktiviertem ActiveX runterladen. Das Entfernungstool nur nach Ausfüllen eines Fragebogens. :eek:
-
Oh man .... jetzt haben die ein paar IPods verschickt und der Hype geht jetzt erst richtig los.
-
Das dieser neue Kopierschutz von SonyBMG nicht okay ist, darüber müssen wir uns ja nicht streiten.
Das das Verstecken des Kopierschutzes mit Hilfe eines Rootkit nicht okay, auch darüber müssen wir nicht diskutieren.
Und das wir uns Sorgen machen das Schadprogramme diese Rootkitfunktion nutzen könnten ist auch klar.
Aber das World of Warcraft Schummler damit jetzt ihre Cheat-Programme verstecken find ich geil.
Man muss ja einfach nur die Prozesse durch da Voranstellen von $sys$ im Namen verstecken. Was es da für Möglichkeiten gibt: unsichtbare keylogger usw. usw.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...
Wem langweilig ist Wer was Sinnvolles tun will, der kann ja mal alle Links aus diesem Thread in einem Posting zusammenfassen...
Wäre dazu Jopi in seiner Ordnunswut nicht perfekt geeignet?
-
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: mach nichts ohne die Briefe aufzuheben. Wichtige Sachen IMMER per Einschreiben.
Jeff: Wenn man Problem zu Premiere hat, kann man sich dann an dich wenden? Oder bei Fragen zu einem Aboabschluss?