-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ist doch alles ganz einfach
kauft nichts von denen
keine cds keine dvds keine handys und keine elektronik
tut doch einfach so als würde diese firma nicht existieren
schade das die menschen (weltweit) zu dumm sind um sich gegen sowas zu wehren
ja, das ist ja in der Theorie ein wirklich schöne Methode; allerdings bezweifle ich aufrichtig die Durchfürbarkeit.
Wenn es nach mir ging wäre der Weg der Konsumverweigerung die beste Lösung, allerdings sehen das nur sehr wenige so wie wir.
-
@ Shani: ich denke auch das das nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist ... das könnte schief gehen.
-
warum traust du dir das denn nicht selbst zu? Das ist weiss Gott keine Hexerei !
-
grins .... Mekong und Elke bändigen BB007 .... das wird lustig 
-
Bei dem schönen Wetter der letzten Tage fällt mir momentan auf das auch meine Logitech MX-700 zittert.
Die Lösung: Sonnenstrahlen scheinen auf den Schreibtisch und irgendwie kommt damit die Maus gar nicht klar ...
-
meiner Meinung nach gibt es sowas nicht .... kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll.
Alternativ: den Monitor mittels VNC auf einem anderen PC anzeigen
-
dann wird das ganze anteilig ausgerechnet ... also wie ich das sehe in deinem Fall minestens 8/12 des Betrags.
Es gibt ein Urteil eines hohen Gerichts in dem der Kindergeldanspruch geändert wurde. Nach diesem Urteil dürfen von dem von dir genannten Betrag die Sozialabgaben abgezogen werden. Bei Interesse kann ich gerne nochmal genauer schauen. Das nur so zur Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Sony hat reagiert.
Ich glaube jetzt hat Sony ja wohl dem Fass den Boden ausgeschlagen ... so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.
Um dieses "Uninsal Tool" von Sony runterzuladen brauch ich den Internet Explorer; ansonsten kommt nämlich das hier.
Zitat
ActiveX Unsupported
Sorry, your Internet Browser does not support ActiveX Controls.
Please use Microsoft Internet Explorer to continue.
Download Internet Explorer from the Microsoft website
Alles anzeigen
Und wenn man dann wirklich den IE benutzt, kann man das Toll nicht downloaden, man muss es anfordern (über ein Kontaktformular). Für was zum Henker brauchen die dazu dann den Namen des Shops, in dem ich die CD gekauft habe.
Oh man,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Richtig, es sei denn, man möchte nur günstig an einen T-DSL-Anschluß rankommen und sonstige Fixkosten geringhalten, weil man z.B. eine (abends sonst ungenutzte) T-Online-Flat mitbenutzen kann.
stimmt, das ist dann allerdings eine sehr spezielle Situation. 
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nochmal eine nette optische Illusion:
http://www.patmedia.net/marklevinson/cool/cool_illusion.html
das ist mal cool.... vielen Dank