-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
und wie immer wurde hier gewarnt und gewarnt und gewarnt, die Leute beschworen, nicht zu buchen... und man wurde (leider) total ignoriert
aber manch einer wusste es wieder besser....
ist das in der momentanen "Geiz ist geil" Mentalität nicht fast schon normal. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Schade nur, daß es den 2GB-Volumentarif nicht als Paket (DSL-Neuanschluß und Hardware) gibt, sondern nur die Flat... 
wobei ich ja ehrlich sagen muss das sich bei diesem sehr geringen Aufpreis meiner Meinung nach die Frage ob Flar oder nicht Flat gar nicht stellt.
-
ich meinte mir radiocode diesen Code den man eingeben muss wenn man das Radio vom Stromnetz trennt. Bei Original Radios kann man diesen Code vom Händler erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
m@rtin hat das Ding auch mal in den Clio eingebaut: Klick
Jepp.... war überhaupt kein Problem .... aber an den Radiocode denken.
-
-
Auf der Seite von congster hat sich einges getan. Unter anderem gibt es dort jetzt jetzt auch DSL nschlüsse zu ordern. Aber T-DSL, also keine "Congster DSL". cool
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe das Wichtige nochmal für mentale Fußgänger, also Pfälzer, markiert.
sag mal, kann es sein das du dich in letzter Zeit ein ganz klein wenig auf mich einschiesst? Da gab es in der letzten Zeit einige "Tiefschläge" gegen meiner einer die man eigentlich als persönlichen Angriff auffassen müsste 
-
Zitat
Der Jochen bezeichnet sich selbst als Hesse, ich brech ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gerade läuft auf Pro7 die Folge "Lost - The Journey" - eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen.;)
Das war nicht schlecht ... allerdings fand ich den Sprecher irgendwie nicht so gut ausgesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich hab auch schon gezahlt... Aber vielleicht hätte ich als Empfänger nicht Peter Lustig nehmen sollen... 
[small]Mist, jetzt finde ich den entsprechenden Thread nicht...[/small]
wie, man braucht einen Empfänger, ich dachte Chefche reicht :eek: