komisch .... bei mir ist das Geld am 26.10. abgebucht worden.
Tut mir wirklich leid das es noch nicht da ist. Sorry.
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wow, da haben aber ne ganze Menge noch nicht bezahlt :eek:Wobei ich denke das die Liste einen Abgleich mit dem Kontoauszug nötig hätte
Wenigstens für Nadine und mich müsste das Geld seit letzter Woche da sein :confused: -
rechte Maustaste auf den Link und dort siehst du unter Eigenschaften ob es ein Link ist. Wäre z.B. eine Möglichkeit
-
Na da wünsch ich doch auch mal Alles Gute zu diesem freudigen Ereignis. Müssen wir beim JT ja ein Kölsch auf Kay trinken

-
Kann es unter Umständen sein das der angeklickte Link Javascript ist und das von firefox "verlangt"?
Oder bei allen Seiten? -
Ein Bekannter von mir hat auch erzählt das seine Tankstelle so um die 1,2 bis 1,4 Cent pro Liter einbringt. Je nachdem ob das Wochen-, Monats- pder Quartalsziehl erreicht wird.
-
E-Plus hat diese Woche auf dem Gebäude gegenüber eine neue UMTS Station aus dem Boden gestampft. Also der Ausbau scheint wirklich stattzufinden. Auch wenn das unser Problem nicht löst.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
...
Gottseidank Wachstum. Wir haben jetzt sogar 4 Auszubildende und eine Banklizenz,
was noch mehr Arbeit für die EDV bedeutet (in Bezug auf Regulatorien, Sicherheit,
etc.).
Na dann sag ich doch mal Glückwunsch und weiterhin viel Glück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. -
total OT, aber wenn einer von euch aus Hannover kommt und Lust auf 400€ von HLX hat -> http://book.hlx.com/specials/g…ele/heckscheibe/index.php
-
wobei, da fällt mir ein: Habt ihr nicht im Jahr 2003 den grossen Umzug gemacht (da wo die Klimaanlagenhandwerker ein Loch durch den Beton gebohrt haben und dabei die AS-400 fast drauf gegangen wäre).
Warum denn schon wieder ein Umzug? :eek: