alles in deutsch ..... Ipera, Firefox und IE
Beiträge von m@rtin
-
-
ein sehr passender Artikel bei telepolis zum Thema:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21221/1.html -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
...
Das erinnert mich dann gerade an den "HDTV Thread"... hmmm...Wo finde ich denn den Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Nur so eine Frage, woher bekommt man Lost jetzt schon auf DVD mit dt. Untertitel?Gar nicht .... man muss schon ABC aus den USA empfangen. Und dann gibt es Fans die die Untertitel dafür erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Daher hab' ich meinen Beitrag ja um 16:43 Uhr editiert und eine 'Warnung' dazu geschrieben ... so dürfte es passen, oder?Cheers, Laubi
und daher habe ich ja um 16:45 geschrieben das das Lesen der o.g. Seite nciht so gut ist.Die Überschneidung von minimal knapp über 60 Sekunden könnte u.U. durch den Klick von meiner einer auf den Antwort Knopf, das Tippen von den ganzen Buchstaben und das anschliessende Drücken des Buttons abschicken entstanden sein. So jedenfalls meine Theorie. Es könnten aber auch "the orhers" was damit zu tun haben

Du weisst wie es gemeint ist :p

Gruss
Martin -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Da stehen aber auch viele "Spoiler" - zumindest für Leute, die der ProSieben Ausstrahlung folgen, oder?
stimmt, lesen würde ich das nicht unbedingt wenn man nicht schon "Sachen aus der Zukunft" erfahren will. -
DagBO: Da fällt mir auf das meine bessere Hälfte immer noch unter evtl. geführt wird .... aus dem evtl. ist ein "auf jeden Fall" geworden. Also noch einer mehr und auch das Geld für uns beide ist unterwegs

-
Tut mir leid ... aber ich kapier die Frage nicht so ganz.
Fragst du ob ein 15,4er zu klein ist? Ich finde das für ein Notebook riesig.
Du musst ja auch bedenken das du bei einem Notebook viel näher dran sitzt als beim PC -
@ bazi61: die Diskussion ein paar Beiträge weiter oben haben sich unter anderem darum gedreht das du mehrere Beiträge direkt hintereinander schreibst, anstatt den ersten mit Hilfe der Edit Funktion zu bearbeiten .....
... und jetzt schon wieder? Absicht? -
Zitat
Original geschrieben von nicepix
...
Und btw.: nettes Forum hier! Danke nochmal.Gelle, wir sind so richtig liebe Kerle

SnoopyDog: Danke für den Link. Der ist für mich sehr interessant