-
Zitat
Original geschrieben von nicepix
Und was sagt mir Laien das? Also mit embedded Linux? Muß leider blöd fragen, aber ich glaube die Möglichkeiten sind mir noch gar nicht bekannt.
"Embedded Systems ist der englische Fachbegriff für eingebettete (Computer-)Systeme, die – weitestgehend unsichtbar – ihren Dienst in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen und Geräten versehen, wie z.B. in Flugzeugen, Autos, Kühlschränken, Fernsehern, DVD-Playern oder allgemein Geräten der Unterhaltungselektronik."
[small]Quelle: wikipedia[/small]
Embedded Linux heisst dann entsprechend das auf der Fritz Box das freie Betriebssystem Linux seinen Dienst macht.
-
wie lange gilt diese Gutschein Aktion denn noch?
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Also: Preferences->Output Files->Split VOB files into 1GB size chunks(recommended). <--- genau da kein Häckchen setzen ! soentsteht eine große Datei.
...
Oh man, wenn ich gewusst hätte das DVD-Shrink diese Funktion hat, hätte ich mir schon oft sehr viel Arbeit ersparen können .... 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von nicepix
Ah so! Prima. Danke.
Gerne.
Übrigens Willkommen bei Telefon-Treff
-
Zitat
Original geschrieben von bazi61
Quantität ist nicht gleich Qualität, was du gerade eindrucksvoll bewiesen hast.
Ja Hallo, atme mal tief durch, hol dir ein Glas Wasser und dann lese die obigen Postings von Andi nochmal durch.
Da war nichts böses oder beleidigendes dran .... warum fährst du dann so aus der Haut?
Andi:
Irgendwie bist du im schreiben schneller als ich 
-
Für was bracuht man für einen Router überhaupt eine Software? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Habe gerade eine U2 Live DVD umgewandelt.
Zuerst mit DVD-Shrink (wichtig: 1 Hauptdatei einstellen) dann mit dem imToo MPEG Decoder mit den Einstellungen von der PSP.
Die Auflösung, Video- und Musikbitrate angepasst, das ganze hat mit 3GHz Rechner 1,5 Std. für ein 100 min. Video gedauert.
mfg
simon
Alles anzeigen
dazu mal ein paar Fragen:
-Wie stellt man bei DVD-Shrink eine Hautdatei ein?
-wie gross ist das Ergebniss
-wie ist die Qualität auf dem IPod
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bleibt wohl doch nur Hausfrau und Mutter... :p
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage:
Bleibt wohl doch nur treusorgende Hausfrau und liebevolle Mutter 
-
ey du aldi Rätsch, du hast angefangen; nicht ich 

Ich glaube der Jochen wollte mit seinem Satz sagen das wir sowohl hier als auch dort um unsere virtuelle Existenz bangen müssen wenn wir weiterhin schwaetze wie uus de Schnawwel gewachs is. Kapiert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Sei mal kreativ ... 
*undwech*
aha .... wie meinst du das denn jetzt genau? 
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso?
Um Deine Freundin kümmert sich doch me too 
*toerk unauffällig nachläuft*
Gruß bungee1
Alles anzeigen
stimmt, der Frauenverdreher kommt ja auch :p