Ich bin sprachlos.
TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
Du? :eek:
-
Ich wunder mich ja auch schon. Vielleicht bin ich nur redefaul. Andererseits: Warum bist du eigentlich so gereizt in letzter Zeit, Jopi?! Vielleicht solltet ihr doch mal über Heiraten und Kinderkriegen nachdenken

-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Übrigens: me too. ist hiermit zum offiziellen Frauenbetreuer auf dem JT ernannt!einspruch

wo soll das denn noch hinführen*g*?
-
Das wirste nach paar Monaten, spätestens aber neun davon merken

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Andererseits: Warum bist du eigentlich so gereizt in letzter Zeit, Jopi?! Vielleicht solltet ihr doch mal über Heiraten und Kinderkriegen nachdenken
Gereizt? Ich?
:mad:

"Geeee-reizt! Der neue Film von Jacques Boubou!"

me too. wird wieder heiß drauf sein, neue erogene Zonen kennenzulernen. Jetzt, wo er die Brustwarzen schon kennt...
-
Die Bine kommt doch aus dem hohen Norden von Hessen, wo sie schon gar kein hessisch mehr können
Ob die den Spot für den Film "Geeee-reizt!" kennt?
Da oben existieren echte kulturelle Bildungslücken...Und mit me too. können wir dieses Jahr ja was die Regionen angeht ein klein wenig tiefer gehen...

-
Ach ja, die Bine und sprachlos.
Rein Rentenrechtlich wäre sie damit berufsunfähig, weil sie damit den Beruf der Germanistin nicht mehr ausüben könnte...

Bleibt wohl doch nur Hausfrau und Mutter... :p
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bleibt wohl doch nur Hausfrau und Mutter... :pIch geh sogar noch einen Schritt weiter und sage:
Bleibt wohl doch nur treusorgende Hausfrau und liebevolle Mutter

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!