TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Ich bin sprachlos.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich wunder mich ja auch schon. Vielleicht bin ich nur redefaul. Andererseits: Warum bist du eigentlich so gereizt in letzter Zeit, Jopi?! Vielleicht solltet ihr doch mal über Heiraten und Kinderkriegen nachdenken :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong

Ich bin schon verheiratet und hab 4 Katzenkinder. Von daher interessiere ich mich nur noch für Handies. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Übrigens: me too. ist hiermit zum offiziellen Frauenbetreuer auf dem JT ernannt!

einspruch :D

wo soll das denn noch hinführen*g*?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das wirste nach paar Monaten, spätestens aber neun davon merken :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Andererseits: Warum bist du eigentlich so gereizt in letzter Zeit, Jopi?! Vielleicht solltet ihr doch mal über Heiraten und Kinderkriegen nachdenken :D

Gereizt? Ich?

:mad:

:D

"Geeee-reizt! Der neue Film von Jacques Boubou!" ;)

me too. wird wieder heiß drauf sein, neue erogene Zonen kennenzulernen. Jetzt, wo er die Brustwarzen schon kennt...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Bine kommt doch aus dem hohen Norden von Hessen, wo sie schon gar kein hessisch mehr können :rolleyes: Ob die den Spot für den Film "Geeee-reizt!" kennt? :D Da oben existieren echte kulturelle Bildungslücken...

Und mit me too. können wir dieses Jahr ja was die Regionen angeht ein klein wenig tiefer gehen... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bleibt wohl doch nur Hausfrau und Mutter... :p

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage:

Bleibt wohl doch nur treusorgende Hausfrau und liebevolle Mutter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!