-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Kurze Frage am Rande: Kann es an meiner Grafilkarte liegen dass ich in der höchsten Zoomauflösung nur verschwommene Bilder bekomme?
Kommt drauf an ... nicht alle Gegenden liegen in der höchsten Auflösung vor und sind daher verschwommen.
-
okay okay ... der beste Titel ist das ja nicht gerade, aber es gibt Dinge die will ich den TT'lern nicht vorenthalten 
Was ist das? Und für was ist es gut? Kann man das Teil als Beissanzeiger für die Angel nehmen oder aber habe ich eine Million beim Brauerei Gewinnspiel gewonnen?
Lange Rede kurzer Sinn .... die Bilder.
von vorne

von hinten

von oben

von unten

okay, ihr habt ja recht. Das war unnötig. 
und jetzt der Inhalt

und in gross

und mir Grössenvergleich

-
Re: diNovo - Neuling / Anfängerfrage
Zitat
Original geschrieben von rb68
[*]Bisher habe ich einen AVM BT-Stick (mit dem BT-Stack von XP SP2) zur Verbindung meines 6230 mit OPMII genutzt. Irgendwie bekomme ich das nun nicht mehr ans Laufen.? Any ideas?[/list] THX in Advance
versuchs mal damit: http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
jowe, mit JoPi ist das zwecklos.
Wir müssen mit ihr reden. Sie wird uns verstehen.... 
Bd,C
na da bin ich doch mal gespannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du hast es nicht verstanden, Marcus! 
Dort, wo Toerk "Grüssli" schreibt, ist "Grüssli" inländisch und daher für ihn nicht ausländisch. Das, was DUA schreibt ist dort, wo Toerk schreibt, "ausländisch".
Toerk hat also vollkommen Recht! 
oh man, das hat was von Mathedreisatz 
-
laut http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,5104.0.html soll es wohl mit Power DVD gehen.
Und zum Thema Legalität: Warum nicht? Solange das zum eigenen Gebrauch ist ... und einen "wirksamen Kopierschutz" wirst du dabei wohl nicht umgehen 
-
jaja ... die Welt ist klein. 
- weiss sie auch wer du bist?
- waren die chats realistisch ... soll heissen: Warst du im Chat der der du wirklich bist, oder wurde da ein wenig geflunkert?
- wenn sie es nicht weiss wer du bist, wie hast du es herausgefunden wer sie ist?
Gruss
Martin
P.S.: Nein .... ich wohne nicht um die Ecke 
-
Was mir auffällt ist die Tatsache das bisher keiner hier das Thema "Zeugenbefragung unter Hypnose / Tiefenentspannung" zur Sprache brachte.
Immerhin wurde der eine Zeuge auf diese Art und Weise befragt und "erinnerte" sich dabei an 5 Zeichen bzw. Ziffern von denen aber nur 2 auch auf dem Nummernschild von "Turbo Rolf" vorkammen.
Und immerhin sagt der so befragte Zeuge vor der Kamera das daraufhin der Ermittlungsbeamte ganz glücklich war und bemerkte "Jetzt haben wir ihn [den Rolf]".
Das zeigt meiner Meinung nach das die Beamten aufgrund der öffentlichen Meinung unbedingt einen "Schuldigen" der Staatsanwaltschaft präsentieren mussten .......
-
Re: Muss man das laden
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
Moin,
wird das Telefonbuch in die FSE geladen? Ich dachte immer, der Zugriff erfolgt per Funk. Dann ist es ja um so ärgerlicher, dass es nicht funktioniert.
Ich habe die HCB-700 jetzt auch eingebaut. Der Zugriff aus TBerfolgt über Funk.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Nö. Das geht auch beim Händler 
seit wann? Das ging bisher nicht. da bin ich mir ziemlich sicher ...