-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Vielen Dank für den Hinweis an den Threadersteller!
Ein höchst interessanter Bericht, der doch sehr zum Nachdenken angeregt hat :top:
Gruß,
Loyo
Danke Danke 

Aber im Ernst, ich habe mir sehr lange überlebt ob ich diesen Thread überhaupt eröffnen soll. Die anderen beiden Threads die wir zu diesem Thema hatten, mussten beide von unseren Moderatoren geschlossen werden.
Weil bei diesem Thema, gerade duch die Berichterstattung der Bild und anderer Medien, kochen die Gemüter der TT'ler regelmässig über.
Gruss
Martin
-
Handy-Browser Opera Mini als Beta-Version zum Download verfügbar
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65167
-
Hallo,
ich habe eben auf Phoenix einen 45min Bericht über das bei TT so heiss diskutierte Thema des Todes einer Mutter und ihrer Tochter auf der Autobahn bei Karlsruhe gesehen.
Schaut mal bitte unter http://www.phoenix.de/der_tag_…/2005/10/20/0/42223.1.htm
Es kommt heute um 14:00 Uhr eine Wiederholung.
Meiner Meinung nach eine sehr gut gemachte Reportage und eine Richtigstellung der damaligen "Bild"-Berichterstattung. Die Sendung nimmt in keinster Weise eine Be- bzw. Verurteilung vor, gibt allen Beteiligten Gehör und beleuchtet die nicht so ganz korrekte Arbeitsweise der Polizei, die unter enormen Druck durch die Schlagzeilen der Presse stand.
Martin
-
schaut mal jetzt RTL, da bleibt einem der Mund offen stehen
-
boingboing: Du hast keinerlei Nachteile wenn du den O2-Vertrag bei Saturn abschliesst WENN du nicht vorhattest den O2 Vertrag im Internet bei O2 elbst abzuschliessen. Dort gibt es über die gesamte Vertragslaufzeit 200 SMS oder so im Monat frei.
Aber der Vertrag im O2 Laden in der Stadt und im Saturn unterscheiden sich nicht.
Und was meinst du mit JAMBA-Zusatz? Bei Saturn klebt ein Sticker drauf und das wars
-
Re: Router zwischenschalten - Hilfe dringend
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
...In der Hilfe steht ich muß den PC um konfiguieren das IP und DNS - Server Adressen automatisch über DHCP bezogen werden - wie mache ich das bin Newbie in dem Bereich.
Bitte um Hilfe
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Windows XP nutzt, bei den anderen Windows Versionen ist es sinngemäss gleich.
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
kann ein wenig abweichen je nachdem ob du die klassiche oder die neue Ansicht wählst.
Auf jeden Fall musst du dann mit rechts auf die Lan Verbindung klicken
-> Eigenschaften -> Karteikarte Allgemein -> Internetprotokoll (TCP-IP) -> Eigenschaften
Dort jeweils die Hacken auf automatisch und mit okay bestätigen
erklärt mit Bildern usw. wird das z.B. hier: klick
-
Warst du mal bei einer Prostituierten?
Hattest du mal eine Geschlechtskrankheit?
Wann ist die Krankheit das letzte Mal ausgebrochen?
...
...
...
...
er braucht ne Brille
:top:
-
O2 eröffnet mobilen Music-Shop: Bericht bei heise.de
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Gibt einen einfachen Trick zum Umgehen der internen Suchfunktion von TT: Google
...
Na das ist doch mal ein richtig praktischer Tipp der mir viel zeit ersparen wird. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Interessant finde ich auch eine Sache auf die die Leute im USA Forum richtig hingewiesen haben: ALLE Reisen (egal wohin) kann man bei denen nur im mehr oder weniger gleichen Zeitraum buchen! Ist doch schon für sich alleine seltsam genug.
Wobei der Karneval in Rio vom 25.02.06 bis zum 08.03.06 buchbar ist.
Aber bis zum Reiseantritt von diesen Leuten dürfte sich die Sache dann geklärt haben.