ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Ich bekomme keine Umlaute mehr angezeigt, kann mir da vielleicht jemand helfen?!
Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO 8859-1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Ich bekomme keine Umlaute mehr angezeigt, kann mir da vielleicht jemand helfen?!
Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO 8859-1)
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
...
Sollte der Fehler nur auftreten, wenn er auch so wie oben beschrieben "sichtbar" ist (verbleibende Zeichen werden reduziert), dann sehe ich das lockerer - denn man wußte ja dann, wann die SMS zu ende ist, nur konnte man nicht die vollen 160 Zeichen ausschöpfen...
Wobei mal aber bei allen genannten Geräten auch "überlange" SMS schreiben kann. Man merkt also gar nicht das bei 71 Zeichen schon die zweite SMS anfängt.
Was man meiner Meinung nach auch auf keinen Fall vergessen werden sollte ist die Tatsache, das bei einige die bessere Hälfte mitkommt. Bei mir und bei Dennis weiss ich das sicher. Insofern kommen weniger "richtige" TT'ler
perfekt ... beide Möglichkeiten sind genau mein Ding. Tausend Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Die komplette Version gibt es hier:
http://www.cbsnews.com/stories…11/world/main933310.shtml
Einfach auf der rechten Seite unter "CBS NEWS VIDEO" klicken.
Kann mir einer von euch sagen wie ich dieses Video von der CBS Seite speichern kann? Danke
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Falls Du das Speichern von Tabs als 'Lesezeichen' meinst, sollte es Bookmark All 1.1.1 sein.
das was ich suche ist mir folgendermassen in Erinnerung:
rechte Maustaste auf einen Tab -> Tabkonfiguration speichern -> beim nächsten Start von Firefox waren wieder alle Tabs da so wie zum vorherigen Zeitpunkt
Weiss einer von euch wie die Extension heisst bei der man einfach hingeht und alle Tabs schnell speichern kann?
Es war eine Erweiterung die sich nur um die Tabs gedreht hat.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Da gibt es doch jetzt was für XP mit SP2 - das habe ich in der c´t gelesen.
da wird sich der Threadersteller aber freuen; nach über 3 Jahren ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
... Eventuel bekomme ich es günstiger, oder mehr, wenn wir uns auf Pappteller und Plastikschälche einlassen...
Ich glaube unser lieber Dag will die Veranstaltung noch ein wenig günstiger organisieren und macht desegen eine
richtige TT-Party draus. Tolle Tupperparty
sponsored by Tupperware ![]()
![]()
bei http://www.computeruniverse.net/ gibt es einen "Speichersucher".
links unter Speicher, dann auf Notebook.
Und nach auswählen des Herstellers und des Models bekommst du deinen Speicher angezeigt.