-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Was ist so schlimm daran, wenn sie deine Anschrift haben?...
Und genau das ist das Problem heute, keinen kümmert der Datenschutz auch nur im geringsten :flop:
Wenn ich bedenke was da früher los war (Volkszählung!) :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...
Wenn ich mir hingegen manche Spackos in Bus und Bahn ansehe, bin ich mir sicher, dass die nirgendwo ne Stelle kriegen, ausser vielleicht bei der Bundeswehr als Zeitsoldat oder im öffentlichen Dienst.
Hast du dir die momentanen Einstellungsvoraussetzungen für den öffentlichen Dienst mal angesehen? Entweder es herscht Einstellungsstop oder aber es wird auf dem Papier ein Hauptschulabschluss verlangt, in Wirklichkeit aber geht nicht unter einem guten bis sehrh guten Abi. 
-
Re: Re: Re: Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung bei O2
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ups.... was habe ich denn jetzt gemacht???
dich selbst zitiert?
-
Zitat
Glaub mir eins .... nicht mal das wissen die 
Aber interessant zu sehen wie jemand Kaiserslautern in einem Satz recht treffend beschreibt. :eek:
-
Könnte es unter Umständen sein das es nicht so ganz legal ist Mitschnitte von TV-Sendungen zum Download anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
irfanview: alte Version gesucht
Ich habe mal eben ein Suchprogramm über meinen PC laufen lasse und dabei eine Mail vom heise Verlag gefunden in der .............. lange Rede kurzer Sinn 
"Neues c't special 04/04 "Digitale Fotografie"
Auf der Heft-CD-ROM liegen neun Vollversionen (u. a. ACDSee 3.1, PhotoPlus
6, FotoStudio 3.5.1 SE), eine Reihe interessanter Freeware-Programme (u. a.
IrfanView 3.91, StudioLine Photo Basic 2.1), über 150 praktische Foto-Tools,
Kameratestbilder sowie ICC-Profile. "
Wenn IrfanView 3.91 vom April 2004 u.U. eine solche Version wäre die du brauchst, dann gehe ich gerne die CD holen. Aber wenn du vorher schon weisst das es nicht die richtige ist erspar mir bitte bitte den Weg auf den Speicher

Zitat
Original geschrieben von alpha
Uhr: Bodendeckel aufschrauben
hier ist ein Shop
und hier eine Anleitung
auf das Bild klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...Und ich glaub m@rtin iss auch aus'm Saarland...
:eek:
und das hier ...
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Oh! :o Asche auf mein Haupt! :o
Na, wenigstens kommt er ja dann von der guten Seite
Sprich, von da, wo der beste Wein herkommt, etc. Und was ich sonst noch so über das Herkunftsland meines einen Großvaters erzählen kann :p 
... macht es auch nicht wirklich wieder gut....
Ich würde sagen 2 Kölsch auf deine Rechnung 
-
Junge Junge ... das wird ein teurer Abend ... 
-
Zitat
Original geschrieben von theone
jemand hier, der mich bei buch.de werben möchte und so auch selbst einen 5€ gutschein erhält?
danke
Kein Problem .... schick mir deine E-Mail Adresse als PM und ich werbe dich. 
Edit: Ich habe eben mal geschaut. Tur Freundschaftswerbung braucht man Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse.
-
Und ich dachte es kommt jetzt die Meldung das nach er es nach 2 Jahren endlich geschafft hat alle Rechner von Windows auf Linux umzubasteln.
Aber diese Wendung? Intrigen, Babys, usw.
Da kommt doch Spannung auf