Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Was ist so schlimm daran, wenn sie deine Anschrift haben?...

Und genau das ist das Problem heute, keinen kümmert der Datenschutz auch nur im geringsten :flop:
    Wenn ich bedenke was da früher los war (Volkszählung!) :eek:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...

Wenn ich mir hingegen manche Spackos in Bus und Bahn ansehe, bin ich mir sicher, dass die nirgendwo ne Stelle kriegen, ausser vielleicht bei der Bundeswehr als Zeitsoldat oder im öffentlichen Dienst.

Hast du dir die momentanen Einstellungsvoraussetzungen für den öffentlichen Dienst mal angesehen? Entweder es herscht Einstellungsstop oder aber es wird auf dem Papier ein Hauptschulabschluss verlangt, in Wirklichkeit aber geht nicht unter einem guten bis sehrh guten Abi. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ok, in Kaiserslautern wissen sie vielleicht, wie man Motoren zusammenschraubt, aber Weingebiet isses nur in sofern, als dass die Arbeitslosenquote zum Weinen ist ;) :( :D

Glaub mir eins .... nicht mal das wissen die :D;)
    Aber interessant zu sehen wie jemand Kaiserslautern in einem Satz recht treffend beschreibt. :eek:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    irfanview: alte Version gesucht

Ich habe mal eben ein Suchprogramm über meinen PC laufen lasse und dabei eine Mail vom heise Verlag gefunden in der .............. lange Rede kurzer Sinn :D

"Neues c't special 04/04 "Digitale Fotografie"

Auf der Heft-CD-ROM liegen neun Vollversionen (u. a. ACDSee 3.1, PhotoPlus
    6, FotoStudio 3.5.1 SE), eine Reihe interessanter Freeware-Programme (u. a.
    IrfanView 3.91, StudioLine Photo Basic 2.1), über 150 praktische Foto-Tools,
    Kameratestbilder sowie ICC-Profile. "

Wenn IrfanView 3.91 vom April 2004 u.U. eine solche Version wäre die du brauchst, dann gehe ich gerne die CD holen. Aber wenn du vorher schon weisst das es nicht die richtige ist erspar mir bitte bitte den Weg auf den Speicher :rolleyes: :D;)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Uhr: Bodendeckel aufschrauben

hier ist ein Shop
    und hier eine Anleitung

auf das Bild klicken.

Zitat

...Und ich glaub m@rtin iss auch aus'm Saarland...

:eek:

und das hier ...

Zitat

Oh! :o Asche auf mein Haupt! :o

Na, wenigstens kommt er ja dann von der guten Seite :D Sprich, von da, wo der beste Wein herkommt, etc. Und was ich sonst noch so über das Herkunftsland meines einen Großvaters erzählen kann :p :D

... macht es auch nicht wirklich wieder gut....

Ich würde sagen 2 Kölsch auf deine Rechnung ;)

Zitat

Original geschrieben von theone
    jemand hier, der mich bei buch.de werben möchte und so auch selbst einen 5€ gutschein erhält?

danke

Kein Problem .... schick mir deine E-Mail Adresse als PM und ich werbe dich. :)
    Edit: Ich habe eben mal geschaut. Tur Freundschaftswerbung braucht man Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse.