Zehn Xbox-360-Prototypen gestohlen
ZitatDem US-Konzern Microsoft sind nach Angaben des Nachrichtenmagazins Spiegel zehn streng geheime Prototypen, so genannte Development Kits, der neuen Spielkonsole Xbox 360 gestohlen worden,........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zehn Xbox-360-Prototypen gestohlen
ZitatDem US-Konzern Microsoft sind nach Angaben des Nachrichtenmagazins Spiegel zehn streng geheime Prototypen, so genannte Development Kits, der neuen Spielkonsole Xbox 360 gestohlen worden,........
Ich schaue gerade auf Premiere 3 Starship Troopers und bin über die miserable
Bildqualität erstaunt. Kompressionsartefakte und Unschärfe. Interessanter Weise nur auf Premiere 3.
Hat einer von euch in letzter Zeit auch Probleme damit?
Oder aber einer der Anwohner hat sich alles schön aufgeschrieben wann und wo genau du geparkt hast und hat das dann "weitergeleitet".
Wie ich vor ein paar Wochen erfahren durfte geht das anscheinend problemlos.
Steht bei dir auf den Schreiben irgendwas von "Zeuge: bekannt" oder so?
von gestern auf heute ist nun auch bei meiner O2 VVL das K750i inkl. Bluetooth Headset für 99,99 € aufgetaucht.
ich bin gerade aus England zurück gekommen und habe dort die PSP in weiss gesehen. Gibt es die mittlerweile auch bei uns?
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
...
Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich glaube es sieht aus wie "Zahlen"
imho eher wie japanische Schriftzeichen
Ich schaue mir gerade meine Videoaufzeichnung der heutigen Lost Folge an und bin gerade üner eine wirklich "interessante" Sache gestossen:
Als Jin zu dem Umweltminister geschickt wird und diesem die Nachricht überbringt das sein Boss ungehalten ist schaut doch die kleine Tochter des Ministers TV.
Und im TV ist 100%ig Hurley zu sehen :eek:
wie komm ich eigentlich bei Dell zu Studentenpreisen? Ich habe da noch nie was gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
So Dell hat nun das X30 Angebot beendet und dafür ein recht gutes X50v Angebot:
Nur eins läßt mich stutzen: sind die Versandkosten bei PDA genauso horrent wie bei PC-Systemen - spinnen die jetzt bei Dell?
Auf das Angebot gibt es momentan nochmal 10% Rabatt extra ... also für 316€
bei 200 Tonnen Gewicht, 20 Meter Höhe und 54 Meter Spannweite garantiert kein Holz.
Und nein, nicht D, nicht Schweden und nicht Norwegen; aber Norden ist schon richtig.
Und die Skulptur steht mehr oder weniger direkt an der Grenze zweier Länder.