wenn ich das richtig sehe dann sind die ganzen Felsen mehr oder weniger komplett mit Flechten und Moosen zugewachsen.
Also doch eher Norden.
Beiträge von m@rtin
-
-
@fonez: Aber denk immer dran das Dag aus organisatorischen Gründen nicht auf PM's antworten kann. *schnellweg*

-
Sachen gibts die gibts gar nicht:

:eek: 24 MHZ, 20 MB RAM und dann XP Pro :eek:
-
Opera gibt seinen Web-Browser ohne Werbebanner frei
seit ein paar Minuten gibt es Opera jetzt auch Gratis mit ohne Werbung.
Die Firma ist auf ein neues Geschäftsmodell ausgewischen. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von FooFan
...
wir Deine HP eine BewerbungsHP?Hast du eben ein "d" vergessen? Weil wenn ja ... nein, das wird keine Bewerbungs HP.
Rein persönliches Interesse. Da im Studium für solche Sachen keine Zeit ist, habe ich ein CSS (Mambo) und auch ein Board einfach mal so aufgesetzt um da ein wenig durchzublicken. Und da ich in letzter Zeit mehrere Homepages für Bekannte gemacht habe brauch ich ja auch ein wenig "Übungsgelände"

Gruss
Martin -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FooFan
Hi Martin!danke, das ist ein Super Tip!!
habe gerade eine Domain registriert!
Die mit 1,19€ im Monat, - Keine Anschlussgebühr!Vielen Dank für Deinen Tip!!!!!!
:top: :top:
Stephan
Das selbe Paket habe ich auch genommen. War meiner Meinung nach das beste Preis Leistungs Verhältnis überhaupt :cool:
Und das beste ist der Support von denen. Ich habe schon nachts um vier eine Mail hingeschickt und die Antwort kam in 8 Minuten. :eek:Bei Fragen zu Konfigurationsproblemen frag ruhig.
Martin
-
und hoch
-
ich habe dir eben schon eine PM geschickt.
Wie gesagt, so ein Forum ( http://www.phpbb.de/index.php ) ist keine grosse Hexerei. Die ganze Verwaltung läuft komplett über den Browser.Martin
-
Ich habe mich vor einiger Zeit selbst mit dem Thema beschäftigt und bin dann auf folgenden Provider gestossen.
PHP und MySQL Datenbanken schon für wenig Geld und damit ist auch problemlos ein kleines bis grosses Forum in der Art von TT möglich.
Bei weiteren Fragen bzw. Interesse an einem Blick in mein Testforum einfach fragen.
Martin
-
damit ich das richtig verstehe: Du suchst also ein Webhosting Paket mit PHP Unterstützung?
dann brauchst du aber bei LOOMES das Platin Paket für 2,99€.
Und das ist dann aber nicht mehr so billig wie andere Hoster.
Gruss
Martin