-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Update:
Hallo,
Ich suche einen Tacho, bei dem das Display beleuchtet und damit im Dunkeln ablesbar ist. Allerdings will ich keinesfalls etliche Euros ausgeben.
D.h. er sollte noch günstig sein. Die Funktionen sind fast egal.
Es reicht die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit und der Tour- Gesamtstrecke.
Weiß da jemand was?
Chris
Alles anzeigen
Wenn du schon einen Sigma Tacho hast, für diese Modelle gibt es extra LED Aufsätze.
-
So ein schickes Auto und dann so ein Schicksal :eek:
-
NiceIce: Die Vordrucke gibt es im Internet damit man die Wahlplakate geschickt überkleben kann. Gibt es imho für FDP und spd 
-
@ BenniBennz: Was du schreibst stimmt schon. Die Auflösung bei Röhrenmonitoren kann man frei wählen. Wenn deine Bekannte 640 x 480 gewählt hat war die Schrift natürlich riesig.
Bei TFT's sieht die Sache ein wenig anders aus. TFT-Monitore sind für eine Auflösung gebaut. Soweit ich weiss liegt die Auflösung von TFT's der 21" Klasse bei 1600 x 1200. Also passt super viel Inhalt auf den Monitor, aber die Schift ist recht klein.
Zum Vergleich: Sowohl 17" als auch 19" TFT-Monitore haben die Auflösung von 1280 x 1024. Das heisst also das beide Monitorgrössen die selbe Menge an Inhalt darstellen können. Der 19er halt nur grösser.
Allerdings kann man auch bei einem TFT die Auflösung runterstellen. Das geht dann allerdings auf die Bildqualität da der Monitor die zu geringe Auflösung intern auf seine nun mal vorhandenen .... x .... Pixel hochrechnen muss.
Ich habe schon Markengeräte gesehen die dieses umrechnen so gut hinbekommen das man davon praktisch nichts mitbekommt.
Andererseits habe ich schon einnn BenQ Monitor erlebt der das Bild so verwaschen hat das man sehr grosse Probleme hat etwas zu erkennen.
Aber stell doch deine Frage bei http://www.prad.de
Ich denke mir die können dir sehr gute Tipps zum Kauf geben.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Es gab mal kurze Zeit eine Methode mit der man deaktivierte Karten wieder aktivieren konnte. Dies war aber nur möglich, da bei Premiere ein technisches Problem mit der Freischaltung vorlag.
Zur Zeit kannst du mit der Karte nichts anfangen. Eine DBox2 ohne Karte reicht =)
Ich dachte seit der neuen Verschlüsselungsmethode haben sich dies Spielereien vollkommen erledigt :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Hast Du einen HW-Router? Damit funktioniert das eh nicht, da der Router die Verbindung aufbaut und mit seiner IP-Adresse versieht.
Das ging höchsten, wenn Du einen einzelnen Rechner als Router umfunktioniert hast und dieser sich über einen Anon-Proxy einwählt.00
(man möge mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte)
Falsch
Wäre ja auch totaler Quatsch. Was macht den ein Router anderes als ein PC? Im Prinzip nichts.
Man wählt sich ja nicht wie du es sagst über einen anonymen Proxy ein, sondern ganz normal wie bisher über seinen Provider.
Die Anonymisierung beginnt ja erst im Netz selbst, da dort die Daten von Tor über einen Proxy geschickt werden.
Es gibt bei JAP und auch bei TOR in der jeweiligen Hilfe Einträge zum Thema Routerverwendung.
-
Ich musste auf einem alten Rechner eine Datensicherung von tausenden Worddokumenten einspielen.
Wie Windows halt ist werden sämtliche Dateien, Ordner und Unterordner schreibgeschützt wenn man sie von CD-R auf Festplatte spielt.
Auch wenn ich mit STRG-A die Dateien markiere und unter Eigenschaften den Hacken bei Schreibschutz entferne hat das nur Auswirkungen auf die oberste Ebene der Dateien. Das heisst zwar das die ausgewählten Ordner nicht mehr geschützt sind. Die Unterordner und die Word Dokumente aber immer noch.
Jemand eine Idee? Ich möchte eigentlich ungern tausende von Ordner einzeln aufmachen und den Inhalt entsperren.
U.U. eine Idee für eine Batchdatei?
Martin
-
@funkwelle: Sehr schöner Bericht. Vielen Dank.
Könntest du unter Umständen was dazu sagen ob der Camera Connector mit dem Nano zusammenarbeitet?
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Eine nette Sammlung von lustigen Babys.
Trotzdem lieber nicht direkt nach dem Essen anschauen! 
http://80.190.243.17/dfvoudfv98/kinderkotze.wmv
Oh mein Gott .... ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie in den letzten paar Minuten. Danke. 
-