Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Hab zufällig gestern gegen kurz vor 2 Uhr SF2 eingeschalten und siehe da, die nächste Folge wurde bereits gezeigt, was ich sehr komisch fand. Na ja, ein Fehler kanns auch nicht sein, da es in TVMovie vermerkt war.

Was ist den SF2?

Zitat

Original geschrieben von autares
    War mir beim ersten durchlesen nicht sicher, ob ich weinen oder lachen soll:
    http://www.n-tv.de/575583.html

cheers,
    autares

definitv weinen.
    Hier mal die "Highlights"

Zitat

Steve Lefemine, ein politisch aktiver Abtreibungsgegner aus South Carolina, will in dem Radarbild, das ein Wettersatellit während des Hurrikans über New Orleans schoss, die Konturen eines wenige Wochen alten Fötus ausgemacht haben. Absicht des Sturms sei die Zerstörung der fünf Abtreibungskliniken in der Stadt gewesen

Zitat

Michael Marcavage ... sah in "Katrina" die Rache für ein geplantes Homosexuellen-Fest in New Orleans. "Wir glauben, dass Gott das Wetter kontrolliert", sagte er der "Washington Post ". "Am Tag, als Bourbon Street und das französische Viertel überflutet wurden, wollten 125.000 Homosexuelle durch die Straßen in New Orleans ziehen - wir sehen darin einen Akt Gottes.

Zitat

"Gott hat Amerika angegriffen und die Gebete der Unterdrückten erhört

usw. :eek:

Zitat

Original geschrieben von wgot
    ... laut AGB müssen sie für Premiereempfang mit der Originalsoftware betrieben werden.

Gruß, Wolfgang

simmt, denn nur dann ist der Jugendschutz auch aktiviert. Und die ist eine wichtige Voraussetzung fü die Sendelizenz von Premiere.

also irgendwie blick ich bei diesem MediaMarkt Gutschein nicht wirklich durch.
    Meiner Meinung nach stand im MediaMarkt was von
    1 Monat komplett
    3 Monate Film oder Sport
    12 Monate Start.

Jetzt finde ich keinerlei Infos mehr zum Thema Premiere komplett. Habe ich mich wirklich so verschaut?
    Aber warum kann ich dann auf einmal Sci-Fi sehen? Das gehört definitiv nicht zum Film Paket :confused: