Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... 65 Tacken für das Zimmer (allerdings ohne Frühstück) geteilt durch zwei... (wobei ich hier niemand bestimmtes zweites angucke... :D ) ... das wär doch mal was

Wie soll ich das den verstehen? Was willst du den damit andeuten? :confused:
    Ach so ... du beziehst dich auf diesen Beitrag hier.
    Dort steht nämlich:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...
    Bereits angemeldete Teilnehmer:

• dob
    • dobine
    • Martin (evt. Nadine)

Was ich aber sehr komisch finde ist die Tatsache das in deinem Beitrag oben zwei versteckte Smilies sind die nicht angezeigt werden. Ich seh sie nur in der "Zitat" Funktion.
    :eek:

Was bisher geantwortet wurde stimmt ja alles und deswegen kann ich mir meine Ausführung an dieser Stelle sparen ;)
    Aber was mich ein wenig wundert: Was ist den das für ein Händler der sich so quer stellt?
    Wenn der anruft um zu fragen ob Toner leer ist wird er ja wohl schon im Haus bekannt sein und des öfteren mal Aufträge von euch bekommen. Die kann er ja wohl durch sein jetziges Verhalten komplett vergessen.
    Und einen Kunden verprellen wegen 3 Tonerpackungen (der Gewinn dabei ist ja nicht gerade gewaltig) ist ja auch nicht wirklich vorausschauend.
    :confused:
    Martin

Re: kein Strom

Zitat

Original geschrieben von szenetyp
    Hallo habe die Parrot CK3100 in meinen Renault Scenic eingebaut und habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich die Zündung ausmache und dann wieder anmache sind die einstellungen meiner Parrot ck3100 weg und ich muss sie wieder auf Deutsch umstellen. Ich habe die ISO Stecker benutzt und mein Radio geht ja auch aus fragt dann aber nicht beim jedem neustart nach dem Code fürs Radio. Habe Line in + und - nicht angeschlossen. Weiss auch nicht wofür die sind. Danke im Vorraus für Hilfe

Bei meinem Clio genauso. Du musst, wie oben schon gesagt, die beiden Kabel vertauschen. Die sind ja einfach nur geklammert und das dauert ca. 5 Sekunden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder zwei Probleme, die sich gegenseitig erledigen.

:p

Willst du mich etwa als Problem bezeichnen? Die Dudenfraktion ist das einzige Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich würde fast soweit gehen, dass die Community für euch die Kosten des Buffets übernimmt, nur um das Zusammenstoßen von euch live miterleben zu dürfen ;) :D

SCNR! :D

Sabiiiiine, Essen für uns beide ist fertig .... und dann auch noch so günstig. :D

Martin

Re: Re: Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist doch die IDEE!
    Jetzt wo Zigarettenwerbung von der Plakatenwerbung ausgeschlossen werden soll, ist das doch eine sinnvolle Idee, die dem Aussenverband für Werbung doch gerade Recht kommen muss!
    gruß mayday7

Oh mein Gott ... die Vorstellung das mich von jeder zweiten Plakatwand ein 2m x 3m grosses Küken anstarrt hat nicht wirklich was prickelndes.

Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html]MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung weitgehend aus Programm verbannen.[/URL]

MfG BigDaddy

Da bin ich ja mal gespannt wie die die ausfallenden Werbeeinnahmen wieder reinbekommen.