also ich wäre dieses Jahr auch sehr gerne wieder mit dabei.
Könnt das also als Zusage betrachten. Egal öb Kölle, FFM oder sonstwas.
Wobei ich sagen muss das ich es im Bankers immer gut fand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich wäre dieses Jahr auch sehr gerne wieder mit dabei.
Könnt das also als Zusage betrachten. Egal öb Kölle, FFM oder sonstwas.
Wobei ich sagen muss das ich es im Bankers immer gut fand.
alpha: Eines der besten Postings das ich je bei TT gelesen habe. Grandios. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Es gibt keine 5 Generation ! Nur bei ebay vielleicht *kopfschüttel*
mfg
simon
Imho spricht doch Apple selbst von der 4G bzw. 5G :confused:
und was man nicht vergessen darf. Mit IPods der 5. Generation kann man auch die Bilder seiner Digitalkamera sichern.
ZitatOriginal geschrieben von lilli-thebestof
...
Wie gesagt, das habe ich bei ALLEN dll Dateien.
...
Okay, bevor jetzt irgendwelche Fragen auftauchen: warum versuchst du des öfteren DLL's zu löschen?
Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl als ob du nicht unbedingt wüsstest was dll's sind bzw. welche Funktion sie haben.
dll's die momentan in Verwendung sind können logischerweise nicht gelöscht werden. Das heisst aber auch im Umkehrschluss das du bzw. ein Programm diese dll's momentan grade braucht.
Und ungenutzte dll's unterliegen keiner Löschsperre, die kannst du einfach löschen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
martin
Danke für deine Bilder. Die Links zu den Discotheken interessieren mich weniger, weil ich deswegen dort nicht hinfahren würde. Alleine die Stadt und die Umgebung würden mich interessieren.
Deswegen ist ja auch ein Link von der Tourismusbehörde dabei ![]()
Bezogen auf Partys oder auf die Stadt und die Landschaft.
Vielleicht ein paar Bilder !?
Top 10 bezogen auf Newcastle als Partystadt ![]()
Ich such mal ein paar Bilder raus und stelle eine Galerie online
--------------------------------------------------------------------------------
Edit: wie versprochen
und dann noch ein paar Links die in meinen Favoriten rumgeflogen sind:
The Gate
http://www.pubsnewcastle.co.uk/
http://www.visitsouthtyneside.co.uk/default.asp
http://www.buffalojoes.co.uk/
http://www.tyneandwearmetro.co.uk/sdo/
Was treibst du denn im hohen Norden? Bleibst du länger oder fliegst du ein bis zwei Tage später schon zurück?
eine Bekannte von uns studierte in Newcastle upon Tyne und hat uns eingeladen.
Daraufhin waren wir dermassen überwältigt von der Stadt, der Gegend, dem Norden allgemein das wir mittlerweile immer öfter hinfliegen.
Vor allem ist das schöne das wir mittlerweile einige gute Freunde dort gefunden haben und die "ursprüngliche" Freundin mittlerweile dort arbeitet.
Die Stadt und die Menschen sind ein absoluter Traum. Newcastle wurde unter die Top 10 der besten Partystädte der Welt gewählt (und das kann man nicht beschreiben wenn man nicht dort war => unglaublich)
Darüberhinaus gibt es das grösste Indoorkaufhaus Europas, das Metrocenter. Da drin fährt eine Achterbahn rum und ein kompletter Kirmes ist Indoor.
Aber die Landschaft und die Lage ist das Beste. Die schönsten Strände, Lake District um die Ecke, Edinburgh nicht weit weg usw. usw.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Nächsten Monat geht es mit Ryanair von Hahn nach Stockholm und wieder zurück: Hat irgendjemand Tips für mich, was man auf jeden Fall / gar nicht machen sollte? Ist nämlich meine Ryanair-Premiere
Mit Ryanair bin ich mittlerweile sehr oft geflogen. Immer von Hahn aus.
Und da ich das Risiko liebe fliege ich immer nach Standsted und von dort nach Newcastle mit Easyjet. Mittlerweile traue ich mich schon den Easyanschlussflug zu nehmen der nur 90 Minuten nach der Ryanair Landung geht.
Soll heissen: Ryanair von Hahn aus ist meiner Meinung nach kein Problem. Der ganze Flughafen hat ja im Prinzip nichts anderes als Ryanair Flieger.
Zum Parken auf dem Hahn: Es gibt seit ca 1 Jahr neue Parkplätze, die kosten ca 3 Euro am Tag.
Allerdings kann man wenn man ca 10 Minuten läuft auch weiter unten auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Und erwarte bitte nichts weltbewegendes vom Hahn. Wirklich viel los ist da nicht.
Ich habe auch gerade gestern wieder 4 Flüge gebucht und stürze mich in ca 1 Monat wieder ins Hahn Standsted Getümmel.
Wie sind eigentlich die momentanen Sicherheitsvorkehrungen in London bzw. Standsted?
Zitat
Habe ich mir eben mal angeschaut und muss sagen das es anscheinend nicht so das Ideale ist. Das Teil kann so extrem viel was ich gar nicht brauche. Und die Freeware Version kann anscheinend nicht das was ich brauche.
Zitat
Der Total Commander gibt Dir die Möglichkeit, Deine Verzeichnisse als Baumstruktur auszudrucken.
Stimmt, mit dem Teil habe ich früher schon öfters gearbeitet. Allerdings sind 28 Euro für die Sharewareversion doch ein wenig viel um "nur" eine Baumstruktur auszugeben. ![]()
Zitat
oder ganz old school... dir /s > lpt1
Besser: dir /s > beispiel.txt, und dann passend ausdrucken.
Stimmt, habe ich auch schon gemacht, allerdings ist das Ergebnis ja nicht gerade übersichtlich bzw. hat nicht viel mit eine Baumstruktur zu tun. Trotzdem Danke.
Aber ohne euch jetzt verärgern zu wollen
, ich denke ich habe heute nacht schon die Lösung gefunden. http://www.zdnet.de/downloads/prg/k/d/deTLKD-wc.html
klein, fein, Freeware; und macht genau das was es soll perfekt mit einigen Einstellmöglichkeiten. ![]()
ZitatProgrammbeschreibung
DirTree erweitert den Windows-Explorer um eine wesentliche vergessene Funktion: Verzeichnisinhalte drucken. Dieses Programm kann sowohl Baumstrukturen, als auch Tabellen mit verschiedenen Attributen an Drucker, Zwischenablage oder Datei ausgeben. Tabellen können mit allen Tabellenkalkulationsprogrammen weiter bearbeitet werden. Für geziehlte Suchen kann die Ausgabe auf bestimmte Attribut-Kombinationen beschränkt werden.
auch eine HTML Ausgabe ist möglich. Für meine Zwecke mehr als genial.
Trotzdem vielen Dank
Martin