was heisst hier "recht identisch"?
Wenn du von einem DSL Tarif sprichst, dann ist es der gleiche Backbone....
Beiträge von m@rtin
-
-
wieviele Leute fliegen den mit?
Weil ab drei lohnt es sich extremst ein Appartment zu mieten.Ich war vor einem Jahr bei yourstay im Tempo Building in der 73th Strasse West.
Himmlisch und zu dritt war das sehr sehr preiswert.Und perfekte Lage [URL=http://maps.google.com/maps?q=your+stay+tempo+building,+new+york&ll=40.778104,-73.981247&spn=0.010913,0.020099&num=10&start=0&hl=en]klick[/URL]
In 90sek. mit der Express U-Bahn am Times S.Aber schmeiss auch mal die Suche an, hier im Forum gab es genau das schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
Hy @ all,
habt ihr das auch, das einiges in den Artikel auf Englisch ist? Ich meine, das was von Ebay da so steht! Z.b.: Artikelstandort, Versandkosten, usw.!Ja, alles! auf Englisch... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
...
Und das Rätsel über die Konsistenz des Mondes wird auch gleich gelöst.
:eek: Ich hätte nicht gedacht das google schon die neuesten Forschungsergebnisse und Bilder in dieses Projekt eingebracht hat :top:
Respekt....da kann man richtig was lernen wenn man voll dranzoomt
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wie kann ich solche Videos speichern :confused:Rechte Mauszeiger geht ja nicht. Einen Button sehe ich auch nirgends.
Dank und Gruß
NoeDafür nimmt man einfach den Firefox und speichert das Video über Extras->Seiteninformationen.
-
Ich habe auf dieser Seite ein weiteres Bild zu diesem schicken Teil gefunden.
Scheint also in einem Modus "normal" zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
laut ok.de nicht
...Kurze Frage: Was ist ok.de
Weil eine .de Domain aus zwei Buchstaben ist extrem selten. -
Also da mit EC-Karte bezahlt wurde klappt das ziemlich sicher.
Ich habe vor kurzem im Media Markt was umgetauscht und habe in der Abteilung gemerkt das der Kassenbon zu Hause auf dem Tisch liegt. Der Verkäufer meinte nur ich soll mir den Weg sparen, er könne auch einen Ersatzkassenzettel ausdrucken. -
Wobei das Gesetz für den Privatmann auf seinem Sofa wohl keinerlei Bedeutung haben wird. Wer will das den überwachen
Aber es werden wohl die Hersteller der Technik "in die Pflicht" genommen werden und die technischen Möglichkeiten zum Vorspulen in Zukunft weglassen.Martin
-
Ich hab da mal eine Frage: Kann man eigentlich irgendwie die PSP zum surfen über WLan nutzen? Ich habe da schon einige Andeutungen dazu gelesen das es da Rips geben soll, aber noch nichts genaueres gefunden.