Also entweder ich habe momentan einen :apaul: oder ich kapier nicht wie man da bestellt.... keinen Shop, keine Telefonnummer (die Handynummer im Impressum hat den Zusatz "keine Bestellannahme") :confused:
Beiträge von m@rtin
-
-
Wobei auch ein (Einwurf) Einschreiben extrem wenig Sinn macht wenn der Postbote auf der Zulieferungskarte vergisst zu unterschreiben.
Da bekommt man dann auf Nachfrage bei der Post so einen geilen Spruch gedrückt:
"Ich sehe zwar wann das abgegeben wurde, aber schriftlich geben darf ich es ihnen nicht. Weil ohne Unterschrift zählt es nicht. Schönen Tag noch" :mad:m@rtin
-
Re: Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nutellatoast
oderUnd alle beschweren sich immer über den nicht-ausreichenden Datenschutz bzw. über die Zunahme des "Gläsernen Menschen". :confused:´
EDIT: Sorry für OT ... ist mir nur gerade zu aufgefallen.
Wobei ich mir denke das wohl jeder der sich für dieses Angebot interessiert die "finaziell interessanten" Stellen schwärzen wird.
Aber im Grunde hast du Recht und meiner Meinung nach wird das "Gläserne" in den nächsten Jahren noch zunehmen. -
Wie sind eigentlich bei euch die Einstellungen um VoipBuster über eine Software wie xlite laufen zu lassen? Bei mir klappt da gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Sicher, daß das mit dem Merziger Saft nicht eher in der Pfalz war?
Wie soll ich den das verstehen? Den Berlinern würdest du es nicht zutrauen aber uns Pfälzern?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn ich das so lese waren das ja nicht mal gravierende Schäden. Die Windschutzscheiben sind ja nur Teilkaskoschäden, und das mit dem Pannendienst war wohl so eine Mobilitätsversicherung.Ich würde es verstehen wenn vielleich ein Haftplichtschaden mit einer Schadenssumme im fünf- oder sechsstelligen Bereich dabei gewesen wäre.
Ich habe danach noch mit einem Bekannten gesprochen der bei der Allianz in einer anderen Stadt arbeitet. x Schäden in xy Monaten = Rausschmiss egal wie hoch der Schaden -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Normal versucht eine Kfz. Versicherung seine Kunden nicht zu kündigen, ...Mich hat vor kurzem die Allianz rausgeschmissen. Eigentlich dachte ich das die Allianz als eine der "besten" Versicherer gilt.
Grund war "die Häufung der Schadensfälle": innerhalb von einem Jahr 2 mal die Windschutzscheibe durch Steinschlag zu Bruch gegangen und 1 mal den Pannendienst der Allianz wegen einer festgerosteten Bremse in Anspruch genommen.
Das war wohl zuviel. Zusammen mit der Mitteilung das die Kosten für den Pannendienst (29 €) übernommen werden kam auch die Kündigung zum 31.12.05.Bekommt man dann eigentlich Probleme bei der neuen Versicherung? So nach dem Motto: "ohoh..wenn der Kunde schon mal rausgeschmissen wurde wollen wir den auch nicht." bzw. werden die Schäden an die neue Versicherung gemeldet?
-
Soll jetzt keine Werbung sein, aber eben durch Zufall gesehen. Hier gibt es die PSP plus Handy mit Handyvertrag für 0 €
-
Perfekt....da habe ich wohl an der falschen Stelle gesucht....Danke.
-
Weiss jemand von euch wie man Thunderbird dazu bringt Links in Mails in einem neuen Internet Browser zu öffnen und nicht in einem bereits bestehenden (also nicht im letzten aktiven)?
Ich klicke regelmässig auf Links und schliesse mir damit "mühsam zusammengesuchte Seiten"