-
Zitat
Jeder Arbeitnehmer erhält von seinem Rentenversicherungsträger eine Versicherungsnummer, die in seinem ganzen Versicherungsleben gültig bleibt. Die Versicherungsnummer ist das maßgebliche Identifikationsmerkmal. Sie besteht aus 12 Ziffern und ist wie folgt aufgebaut:
1. Bereichsnummer der Vergabeanstalt (Stellen 12)
2. Geburtsdatum des Versicherten (Stellen 38)
3. Anfangsbuchstabe des Familiennamens des Versicherten vor der ersten Eheschließung (Stelle 9)
4. Seriennummer (Stellen 1011)
5. Prüfziffer (Stelle 12)
Alles anzeigen
U.U. kann man das mal testen ob das stimmt und dann weiss man mehr.
-
Update: Bei diesem Batteriewechsel den Christ da durchgeführt hat ist die ganze Uhr kaputt gegangen. Habe ich diese Woche gemerkt als ich sie mir mal genauer angeschaut habe. Anscheinend liegt durch die fehlende Dichtung ein Kontaktproblem vor.
So, nachdem ich mich bei Christ ein "wenig" beschwert habe sind wir zu folgender Lösung gekommen: Christ organisiert mir eine brandneue Uhr aus einer anderen Filiale.
Und sowas freundliches wie den Gebietsleiter habe ich selten erlebt. Da hat man wirklich das Gefühl das einem geholfen wird und der Fehler den betreffenden Leuten leid tut.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
...
Mit der Einschränkung meiner persönlichen Freiheit in dem bisher bekannte Maße kann ich z.Zt. leben. Damit das meine Schwester mit 11 Jahren an einen 54jährigen zwangsverheirat wird, nicht....
Allerdings werden sich sämtliche Anti Terror Pakete und Überwachungsverordnungen nicht in Luft auflösen wenn sich irgendwann das Problem des internationalen Terrors verringert bzw. erledigt. Und diese Wette halte ich.
Es gibt Vorgänge die momentan in Deutschland passieren die imho einen extremen Einschnitt in unsere demokratischen Rechte darstellen. Sowas kann man nicht akzeptieren. Ich habe sowieso das Gefühl das "der internationale Terrorismus" mittlerweile für sehr viele Dinge herhalten muss.
Es muss ein Telekommunikationsüberwachungsgesetz her.....die Bekämpfung des Terrorismus verlangt es.
Es muss die strikte Trennung zwischen Narichtendienst und Polizei, die imho eine sehr wichtige Trennung ist, aufgehoben werden....die Bekämpfung des Terrorismus verlangt es.
So kann man momentan weitermachen.....und ich wiederhole mich: Die Politiker und Ermittlungsbehörden werden ihre Spielzeuge wie Rasterfahndung, Terrordatenbank, Vorratsdatenspeicherung usw. nie wieder hergeben wollen.
Und was mich am meisten an der ganzen Sache aufregt ist unser Bundesinnenminister Schily, ein früherer Anwalt gegen den schon wegen Unterstützung von Terrorristen ermittelt wurde. Das muss man sich mal vorstellen.
Der Mann war der Terrorristenanwalt und ging bei seiner Art und Weise teilweise soweit das man ihm Unterstützung nachsagte und sogar gegen ihn ermittelte. Sachen gibt's über die könnte ich mich sowas von aufregen.
Martin
-
Golf TDI

-
Ich habe das Gefühl das die Reporter welche momentan die Verletzten interviewen ihre eigene Grossmutter verkaufen würden. Unmöglich.
-
Laut der Freundin aus London heisst es jetzt doch das es Bomben waren. Sie sitzt komplett im Stau fest und so ganz allmählich kommt sowas wie Panik auf.
Edit: Sie hat eben aufgelegt und vorher noch gesagt das sie "evakuiert" werden soll :confused:
-
Wobei anscheinend jetzt auch ein Bus betroffen sein soll.
Ich habe eben mit einer Bekannten in London telefoniert. Die sagt, das überall im Autoradio Berichte über einen Stromausfall kommen.
-
Was mich bei google Earth am meisten beeindruckt ist die Tatsache das man sich sämtliche Gebäude anzeigen lassen kann.
Soll heissen das die Software Gebäude in 3D auf die Satbilder projeziert.

Genial.
Martin
-
Mit Erschrecken habe ich gesehen das bisher keiner das unltimative Forum rund um Lyoner und um Saarländer genannt hat. 
http://www.lyonerkult.de
-
was mich gerade wundert ist die Tatsache das fast direkt unter diesem Beitrag
Werbung von fonez.de steht. Die haben das Teil für 419€ auf Lager.