Beiträge von m@rtin

Jetzt kapier ich das.... ist aber auch so formuliert das man im ersten Moment an 6,60 komplett denkt. ;)

Dann schliesse ich mich mit meiner Frage einfach mal hier an:

Ich bräuchte:

1.de
    1.com (müssten beide von einem anderen Hoster übernommen werden)
    ca 50 MB Speicher
    Traffic mehr oder weniger nebensächlich
    PHP
    MySQL

gegen mehr Features habe ich nichts einzuwenden, aber das ist das Minimum was ich brauche. Jemand eine Idee?

Martin

So, endlich ist Samstag und ich habe ein wenig Zeit um mir endlich die Lost Folge auf Video anzusehen. Aufgenommen habe ich sie Mittwoch nacht und freu mich schon die ganze Zeit darauf.

Und eben der Schock: Direkt vor Lost lief auf Pro7 irgendein Tennis Match mit Stefan Raab und das hat um 20 Minuten überzogen.
    VPS hat nichts genutzt und jetzt habe ich eine Lost Folge gesehen die exakt damit endet wie Hurley diesen arroganten Strandschönling nach der Passagierliste fragt und ...CUT.

Wer kann mir also sagen was ich alles verpasst habe bzw. hat u.U. jemand die Folge aufgenommen und kann sie mir (natürlich gegen Erstattung der Porto- Rohling/Videokosten) schicken?

Martin

Frage zu Temp Verzeichnis

Hallo,

ich war eben auf der Suche nach einer wichtigen Datei auf meiner Festplatte und dabei bin ich auf folgendes Verzeichnis gestossen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp

Dort haben sich ein paar Gigabyte angesammelt. Kann man den Inhalt dieses Ordners einfach löschen?

Martin

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...
    Wenn wir dabei sind, wie kann ich yahoo music usa vorgaukeln, dass ich aus den USA bin, wurmt mich, dass ich einige Slipknot und Soulfly Videos nicht sehen darf, weil ich ein deutscher bin(irgendwas mit Proxies?)!
    gruß mayday7

Ich habe mir eben mal einen Proxy von dieser Liste geschnappt http://www.samair.ru/proxy/proxy-18.htm und habe von dort den ersten Proxy genommen und nun versichern mir einige Internetseiten das ich aus Philadelphia, Pennsylvania, USA komme. :D

kurze Frage....was macht das in diesem Thread? :(