-
Jetzt kapier ich das.... ist aber auch so formuliert das man im ersten Moment an 6,60 komplett denkt. 
Dann schliesse ich mich mit meiner Frage einfach mal hier an:
Ich bräuchte:
1.de
1.com (müssten beide von einem anderen Hoster übernommen werden)
ca 50 MB Speicher
Traffic mehr oder weniger nebensächlich
PHP
MySQL
gegen mehr Features habe ich nichts einzuwenden, aber das ist das Minimum was ich brauche. Jemand eine Idee?
Martin
-
Zitat
Ihre erste DE Domain in Verbindung mit einem Webpaket der Hosting-Agency erhalten Sie schon für: 6,60€ pro Jahr
Ich steig da nicht durch wie man auf diesen Preis kommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zu dem Domain-Preis kommen noch Gebühren fürs Webhosting dazu, die 6,60 sind wirklich nur für die Domain ....
Und woher soll das ein Interessent wissen?
Zitat
1.de Domain
25 MB Webspace
100 MB Traffic
3x MySQL
nur 0,65€
-
Zitat
Original geschrieben von keito
hosting-agency.de 
Super Service, geiler Preis (.de Domain = 6,60 EUR pa)!
seh ich das richtig das sogar bei den billigsten Angeboten PHP dabei ist?
Wo ist den da der Haken?
-
-
So, endlich ist Samstag und ich habe ein wenig Zeit um mir endlich die Lost Folge auf Video anzusehen. Aufgenommen habe ich sie Mittwoch nacht und freu mich schon die ganze Zeit darauf.
Und eben der Schock: Direkt vor Lost lief auf Pro7 irgendein Tennis Match mit Stefan Raab und das hat um 20 Minuten überzogen.
VPS hat nichts genutzt und jetzt habe ich eine Lost Folge gesehen die exakt damit endet wie Hurley diesen arroganten Strandschönling nach der Passagierliste fragt und ...CUT.
Wer kann mir also sagen was ich alles verpasst habe bzw. hat u.U. jemand die Folge aufgenommen und kann sie mir (natürlich gegen Erstattung der Porto- Rohling/Videokosten) schicken?
Martin
-
Frage zu Temp Verzeichnis
Hallo,
ich war eben auf der Suche nach einer wichtigen Datei auf meiner Festplatte und dabei bin ich auf folgendes Verzeichnis gestossen
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp
Dort haben sich ein paar Gigabyte angesammelt. Kann man den Inhalt dieses Ordners einfach löschen?
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...
Wenn wir dabei sind, wie kann ich yahoo music usa vorgaukeln, dass ich aus den USA bin, wurmt mich, dass ich einige Slipknot und Soulfly Videos nicht sehen darf, weil ich ein deutscher bin(irgendwas mit Proxies?)!
gruß mayday7
Ich habe mir eben mal einen Proxy von dieser Liste geschnappt http://www.samair.ru/proxy/proxy-18.htm und habe von dort den ersten Proxy genommen und nun versichern mir einige Internetseiten das ich aus Philadelphia, Pennsylvania, USA komme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
wie heißen denn die italienischen Dreiräder? Mit der kleinen Ladefläche?
MFG
Stefan
Alles anzeigen
Piaggio Ape
http://www.dreirad-ig.de/
auf dieser Seite sind auch sehr gute Links zu allen Ape Seiten.
http://www.sempre-italia.de/se…dex.php?year=2004&month=7
-
Zitat
Original geschrieben von Cherub
ich brauch unbedingt mal hilfe
seit einiger zeit werde ich auf meinem handy von einem mir unbekannten anrufer
terrorisiert
weiß nicht wer er ist und wo her er oder sie meine nummer her hat
er/sie war ein paar mal so dumm die nummer mitzusenden
ist ne festnetzt nummer der vorwahl zu folge aus nem ort in meiner nähe
weiter bin ich leider noch nicht gekommen
hab schon in einigen telfonbüchern gesucht ob ich irgend wie die nummer finde und die dazugehörige adresse dies ist mir aber noch nicht gelungen
wollte fragen ob es noch andere mittel und wege gibt um an die adresse zu kommen
das ganze geht mir langsam auf die nerven
hab aber keine lust nur wegen der sache meine nummer zu wechseln
Alles anzeigen
kurze Frage....was macht das in diesem Thread?