Beiträge von m@rtin

Trotz der riesigen Nachfrage will die Bahn den Discounter-Verkauf nicht ausweiten.
    Bahntickets bei Lidl – In zehn Minuten weg
    Chaos bei Lidl – Fahrkarten beim Discounter
    Es werde keine weiteren Tickets geben, sagte eine Bahn-Sprecherin FOCUS Online. Sie betonte, dass es sich um ein „festes Kontingent“ handele. Außerdem sei es ein „zeitlich begrenztes Angebot“.

Das Vorgehen von Lidl, die Adressen der enttäuschten Kunden zu sammeln, sei mit der Bahn nicht abgesprochen worden. Sie könne nicht sagen, ob es für diejenigen noch Karten gebe. Von der Deutschen Bahn jedenfalls nicht, betonte sie.
    .....

Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=14701

Mekong hat sich verschrieben...Mekong hat sich verschrieben....*sing*

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das überall wo du auftauchst automatisch alles OT wird?

zurück zum Thema: eben bei n.tv.de gefunden

Zitat

Ungemach droht auch Lidl-Ticket-Käufern, die anschließend den Wiederverkauf planen. Die Bahn wollte sogar sämtliche Ebay-Versteigerungen mit Lidl-Tickets streichen lassen. Doch da hat man die Rechnung ohne Ebay gemacht.

Und wenn man bei ebay schaut findet man momentan in der Rubrik Bahntickets 357 Tickets :D

In Kaiserslautern war eine Schlange von gut 200m die sich kreuz und quer über den Parkplatz schlängelte. Aber auch wenn man sich schon um 07:30 angestellt hat war es nicht möglich noch Karten zu bekommen.
    Als sehr eindrucksvoll empfand die Menge wohl die Aktion des Filialleiters der sich schon bevor die erste Karte verkauft war auf das Einklaufsband stellt und sagte :"Für den unwahrscheinlichen Fall das die Karten nicht reichen sollten gibt es Listen in die sie sich eintragen können."
    Dieser unwahrscheinliche Fall trat dann so ca 5 Minuten nach 8 ein :flop:

Also habe ich keine Karte bekommen. Aber mal schauen was aus der Liste wird.

Martin

P.S.: Fast vergessen; im zweiten Lidl in dem ich war (natürlich auch zu spät) zeigte man mir auch die Liste und nannte mir eine Hotline Nummer zum fragen 11861

Eigentlich habe ich mich an die Spam und Viren Wellen der letzten Zeit gewöhnt, aber was heute abgeht ist nicht mehr schön.

Ich bekomme von diesen Nazi Mails momentan ca 10 Stück die Stunde. Aber das ist nicht das Problem. Mindestens genauso viele Fehlermeldungen von webmastern bekomme ich das es mir nicht erlaubt ist über deren SMTP Mails rauszuschicken.

Also fälscht dieser Virus die Absenderadresse und ich bekomme dann die ganzen Fehlermeldungen....irgendwann nicht mwhr lustig.

Und die Krönung sind momentan diese Mails von irgendwelchen Internetnutzern die sich über meine rechtsgerichteten Mails beschweren.

Von meinem Rechner kommt der Kram nicht, das habe ich überprüft.
    Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache das der ganze Kram über mehrere Adressen läuft:
    mein_vorname.mein_nachname@web.de
    mein_vorname.mein_nachname@gmx.de
    mein_vorname.mein_nachname@gmx.net
    usw.

Also warum gerade meine Mailadressen als Absender?