-
ein wenig OT, passt aber schon:
Es gibt doch auch diese SMS Chats im TV-Videotext.
Nicht ganz so auffällig wie diese beiden Super RTL irgendwas Tiere und deswegen momentan sehr beliebt im Knast. Untersuchungshäftlinge dürfen ja keinerlei Post bekommen (bzw. nur zensiert) und auf diese Art und Weise erhalten sie Nachrichten von draussen. Das ganze muss teilweise richtig zum Problem werden. Ganze Aussagen werden von aussen diktiert.
Mittlerweile hat mir auch ein befreundeter Staatsanwalt die ganze Sache so bestätigt und wenn man ein wenig darüber nachdenkt ist es durchaus "nachvollziebar".
Martin
-
auf der http://www.lidl.de Homepage findet man jetzt auch Infos zu der Aktion
-
0631 Kaiserslautern geht perfekt
-
Auch wenn du praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden bist möchte ich dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Gute.
Ich hoffe das sich alles so entwickelt wie du es hoffst und drücke dir die Daumen das alle deine Wünsche sich erfüllen.
Martin
-
-
Zitat
Original geschrieben von oruam
... Das geht manchmal so weit, daß alle Programme geschlossen werden, der Rechner runter gefahren wird, die Anzeige von Programmen verändert wird wie z.B. geteilter Bildschirm.... Ich kann ganz genau zuschauen wie die Maus den Taskmanager öffnet, die Programme schließt. ...
Ich habe wirklich schon einiges an PC's erlebt, aber wenn das stimmen sollte wäre das die Krönung.
Martin
-
Zitat
Laut Aussage des Herstellers sogar mit "Seifenspender". Na wenn das mal nicht gut durchdacht ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ratespiel - was ist das:

Und hier die Auflösung.

Gibt es bei uns im Media Markt....sieht wirklich "schick" aus 
-
Nur so zur Info:
Saturn Kaiserslautern hat weiterhin die AOL Aktions Verträge im Angebot. Und es gibt auch weiterhin 150€. Laut Aussagen von dem AOL Fuzzi hat sich auch nichts an den Konditionen geändert.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
wer dich zum freund hat, der braucht keine feinde mehr.... 
Dem ist nur noch hinzuzufügen: Wenn ich mal heirate will ich das du nicht mal im selben Land bist