Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Delphi
    Btw.: Der Montag is ja nun rum und mein Mailpostfach ist immer noch leer. :p
    ich klicke die ganze Zeit beim Onlinebanking auf F5 und harre der Dinge die da kommen mögen. :D

Also meine Bank aktualisiert Onlinebanking nur 1x am Tag. Nur so als Info für deine F5 Taste. ;)

Ich bestelle immer hier: https://shop.ebootis.de/krauss.htm
    Patronen für den i850, sind baugleich mit dem i560. Eine Sorte Patronen ist Testsieger von irgendeiner Zeitschrift und ich hatte bisher null Probleme damit.

Aber es ist schon ein Problem wenn man das erstemal Patronen für seinen Canon Drucker kauft. Da gibt es soviele Patronen die die gleiche Form haben; da wird man ganz durcheinander ;)

Ach die Bildzeitung.....ohne jetzt irgendwas genaues über diesen smarten LKW Unfall zu kennen behaupte ich einfach mal:
    "Hund durch Fleischwolf gedreht..Bild sprach zuerst mit der Frikadelle"

Im Ernst; Nichtmal ein Zug schleift unbemerkt einen Smart oder sonstwas mehrere Kilometer mit. Abgesehen vom erhöhten Wiederstand, den etwas eigenartigen Blicken der anderen Verkehrsteilnehmer und auch den seltsamen Geräuschen wenn man ein mehrere hundert Kilo schweres etwas über den Asphalt schleift.

Bild dir deine Meinung selbst.

Edit: Ganz vergessen
    http://www.bildblog.de/
    Imho eine geniale Seite die mir schon viele Lacher bescherrt hat.

Ich habe eben mal meinen AOL Vertrag auf die 4,90 Eur umgestellt.
    Natürlich nicht die Software installiert, sondern den Link https://pin.aol.de/pinval/pi.html benutzt den uns almundy gegeben hat.

Mein neuer Tarif ist jetzt also:

Zitat

AOL DSL 1000 mehr Info
    -nur 4,90 Euro/Monat Surfen ohne Zeitlimit
    -eeee
    -1000 MB für Up- und Downloads inklusive
    -Voraussetzung für diesen Tarif ist ein T-DSL-Anschluss.

Was auch immeer das eeee zu bedeuten hat.

mehr Infos:

Vielen Dank.

Martin

So ein Vorschlag kann es auch nur bei uns geben :rolleyes:

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das alles was man im Auto so nebenher macht irgendwie ablenkt. Ob da rauchen dem heissen Café trinken in irgendeiner Weise nachsteht sei mal so dahin gestellt.

Gestern erst habe ich einen kleinen Auffahrunfall miterlebt. Die Fahrerin war bei der Hitze gestern definitiv von der Kombination schreiendes Baby, hinten im alten Auto keine Scheibe zu öffnen, rote Ampel und deswegen Stau abgelenkt.

Was soll man den da jetzt verbieten? Autos ohne Klina? ;)

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Amazon-Gutschein; nur für Bücher oder Hörbücher einlösbar:

BKGD-BV56KC-FSAMJT
    ...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ..
    Gutschein-Code: BKCR-QNL3V8-QVDQYC
    Gültig bis: 02.05.2005
    ...

schade, beide schon vergeben. aber trotzdem danke.

Ich habe sowohl einen Clio und ein V3 und auch noch eine CK 3100.
    Und wie man das V3 mit der CK3100 verbindet habe ich hier schon mal beschrieben ;)

Und mal im Ernst, der Einbau der CK3100 in einen Clio ist auf keinen Fall kompliziert. Radio raus, Parrot zwischenstecken, Mikro legen und Radio wieder in den Schacht. Dauer bei mir ca 10 Minuten.

Aber Achtung wenn du ein Original Renault Radio hast. Bei Stromausfall bracuhst du den Radio Code.

Martin