Beiträge von m@rtin

:confused: du meldest dich an um dem Forum zu gratulieren und sagst dann das du Lost sehen musst. :confused:

.............äh willkommen

Zitat

Original geschrieben von rb68
    ...Die Tasache, dass es im IE funktioniert und mit FF nicht, spricht eigentlich erstmal gegen einen Fehler bei der TT-Seite(nprogrammierung). Dürfte m.E. also doch eher an MozillaFF liegen.

So doof wie es klingt: Imho spricht das dafür das der IE oder TT nicht richtig ticken :D
    Der IE hält sich ja bekannterweise nicht an irgendwelche Standards und deswegen hat sich neben dem offiziellen Webstandard noch der Quasi IE Standard entwickelt.
    Soll heissen: Nur weil der IE was nicht richtig anzeigt wurden die Seiten so verkrüppelt programmiert das der IE die Seiten "richtig" dagestellt hat.
    Und damit kommt dann halt der Firefox nicht zurecht.
    Und das ist das Problem der ganzen anderen Browser; Sie sind zwar besser und halten sich an die Standards, allerdings denkt sich der Otto Normal User "Hey, der IE kann das aber alles besser.

Aber trotzdem ein Beitrag für A/K

rb68: Stimmt du hast recht...ABER: Es klappt lustigerweise im Unterforum CEBIT.

Dort habe ich nämlich vorhin geschaut und dort steht dann beim kleinen schwarzen Pfeil irgendwas mit Cebit.

Das wäre doch mal ne Frage für Anregungen / Kritik.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Die Überschriften der einzelnen Seiten werden alle gleich benannt, also bei TT bspw. "Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community"! Dies war beim IE keinesfalls so, sodass es nicht am Webauftritt liegen kann, wie in Deinem Beispiel ALDI oder Spiegel.

Hast Du sonst noch eine Idee?

Ich habe eben mal Firefox und IE paralell angeschmissen und konnte keinerlei Unterschiede beim "kleinen Pfeil neber dem zurück Knopf" entdecken. War es das was du meinst?

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

lol: II zu IIb. Neue Firmware? Dann passt es ja gut zu TT.
    Aber im Ernst: Habe von IIb noch nix mitbekommen. Erkennt man es äußerlich auf der Packung?
    ...

Das Logo bei der Senseo IIb ist an einer anderen Stelle als bei der II.
    Imho ist das Logo nun auch in den "Senseo Öffner Hebel" gestanzt.

Martin

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      bine:... Zum Glück bin ich diesmal nicht schuld, oder doch? :D
    ...

und ich bin auch nicht dran schuld
    ....
    Wenn aber weder wrywindfall noch m@rtin dran schuld (also nicht die üblichen Verdächtigen), dann hat also Mekong jemand neuen gefunden zum .

Martin

P.S.: Ich glaub ich müsste mal wieder meine "Mekong-Signatur" raussuchen. :D