Die Folge heute war ja wirklich mehr zur Entspannung da. Aber die Vorschau hat doch schon mal Lust auf mehr gemacht.
Also meine Montag Abende sind fest verplant.
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Folge heute war ja wirklich mehr zur Entspannung da. Aber die Vorschau hat doch schon mal Lust auf mehr gemacht.
Also meine Montag Abende sind fest verplant.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
...24 Monate für Surf@Home allgemein und pro Tarif 12 Monate - so kann man Testwillige und/oder Unentschlossene auch abschrecken.
Genau diese Problematik schreckt auch meinen Freundeskreis im "DSL-freien" Gebiet ab. Was in 12/24 Monaten zum Thema DSL Ausbau Neues gibt wissen nur die Götter ![]()
Re: Surf@Home ist verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von t610er
...Jetzt bereits exklusiv für Kunden von O2: Bestellen Sie O2 Surf@home online.
Surfen Sie mit bis zu 6-facher ISDN-Geschwindigkeit bequem mit Ihrem PC oder Laptop zu Hause im Internet - günstig ab 0,92 Cent die Minute.1 Dabei brauchen Sie keinen Festnetzanschluß mehr, sondern nutzen den Service über das UMTS-Mobilfunknetz von O2.2
...
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so teuer, mal abwarten...
wobei dieser Preis aber auch nur rechnerisch bei Buchung des grossen Inklusiv Pakets gilt. Ansonsten 3 Cent die Minute.
Hier mal die Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Selber schuld! Eigentlich bist Du ja sogar verpflichtet das Ding immer dabeizuhaben...
Ich glaube dieses Märchen wird sich bis in alle Ewigkeiten halten.
Man hat in D keine Ausweismitnahmepflicht sondern nur eine Ausweisbesitzpflicht
Re: Was zum lachen gefällig? Bitte: Cillit Bang Remix
Zitat
Ich finde es eigentlich sogar richtig gut ![]()
Sony-Ericsson HCA-20 Freisprechanlage NEU
Hallo,
ich biete hier eine HCA-20 Freisprechanlage von Sony-Ericsson. NEU.
Niemals eingebaut gewesen.
dann hätte ich noch ein System Kabel HCC-20. NEU und OVP.
Bei Interesse PM mit Preisvorstellung an mich.
Ich habe die Erfahrung gamacht das "individuell anfertigen lassen" extrem günstig ist. Ich habe für ein Büro einen Glastisch für das Wartezimmer gebraucht.
Der Tisch besteht aus diesem leicht grünlich wirkenden Sicherheitsglas. Die Glasplatte hat die Masse von ca 80x40 und die Fuss des Tisches sieht aus wie ein V. Das teuerste an dem ganzen Tisch war der Kleber der die beiden Teile des V zusammenhält. Preis lag bei 68€.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ewFeedback&userid=711bubi die 7.Bewertung von oben
Mit Abstand die coolste ebay Bewertung seit langem. Auch die "Gegenbewertung" ist possitiv, geht aber nicht direkt auf den Vorfall ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Manski
...Die sogenannte Capi Control zeigt zwei gelbe Kreis und meldet " Keine Verbindung zum Gerät"! Bevor das DSL-Modem an der Anlage war, war ich mit allen drei Rechnern problemlos im Internet?
Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich?
Vielen Dank,
Grüße
Manski
Wenn mich nicht alles täuscht dann ist diese Capi Control ist nur für die ISDN Verbindung zuständig.
Wenn du über DSL ins Internet gehst ist das eine Netzwerkverbindung die auch richtig konfiguriert werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[small]BTW: Thread! Wenn das deine Angebetete liest![/small]
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Naja, ich wollte das zarte Pflänzchen nicht gleich wieder in Gefahr bringen ...
Was ist denn mit euch los? Dürfen Männer und Frauen nicht mal mehr wie Kindergartenkinder umeinander herum schleichen? ![]()