ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt.
Und was ist mit mir? Wenn hier jemand Thrads kippt in denen es um die Frau vom Fluss geht dann bin ich das ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt.
Und was ist mit mir? Wenn hier jemand Thrads kippt in denen es um die Frau vom Fluss geht dann bin ich das ![]()
![]()
Da lese ich doch gerade gemütlich ein wenig durch TT und was sehen meine müden Augen auf einmal: Unsere kleine Dudenschwenkerin
hatte vor genau 13 Postings ihre 2.000.
Da wünsche ich doch glatt mal alles Gute und hoffe auf viele weitere "qualifizierte" Beiträge. ![]()
Martin

[small]Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.[/small]
[small]Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
...
BTW: Hier sind grad noch ein paar X-Box Teile aufgetaucht. Ein RGB-Kabel und ein einfacher RGB-Adapter.
Der Adapter ist gegen Portoersatz abzugeben, für das Kabel hätte ich gerne 5 + Porto.
@ xoduz: Bekommst gleich eine PM.
@ all die anderen: Ich verstehe nicht warum ihr euch alle einen Chip in die Box baut und nicht einfach einen "Softmod" macht. Kommt genau aufs gleiche raus und ist ohne Öffnen der Box möglich.
Hab ich mittlerweile bei 5 oder 6 Boxen gemacht und nirgends war auch nur ein einziges Problem aufgetaucht.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
SirShagalot
Ja dachte ich mir das man es mit dem Verlauf machen muss, aber müsste doch bestimmt irgendwie auch einzeln löschbar sein?!
Einfach in der Adresszeile markieren und ENT drücken
Manche Dinge können so einfach sein.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung das das schöne Wetter heute eindeutig die Laune hebt.
Schaut euch doch mal die Foren so an. Alle haben sich lieb und sogar im heise Forum gibt es einen Thread in dem ALLES grün bewertet ist.
![]()
Aus dem heise Forum:
ZitatAlles anzeigen
Laut einer aktuellen Pressemitteilung hat der Mobilnetzbetreiber O2
in Deutschland damit gegonnen, gegen alle Nutzer von Sauerstoff
(chemisches Zeichen: O2) wegen mißbräuchlicher Nutzung der eigenen
Marke vorzugehen. Von der Anordnung betroffen sind sämtliche
sauerstoffverbrauchenden Lebewesen unabhängig von der Zahl der Beine,
so die Konzernleitung.
Vor der Konzernzentrale in München wurden bereits erste
O2-Mitarbeiter gesichtet, die von Bodygards begleitet und mit
Quittungsblöcken bewaffnet von vorbeigehenden Passanten pro Kopf eine
Pauschale von 2 EUR pro Tag für den Sauerstoffverbrauch kassierten.
Personen, die die Zahlung verweigerten, wurde noch vor Ort die Luft
abgedreht, was binnen weniger Sekunden dann doch zur Zahlung führte.
Führende deutsche Politiker, die von der Presse auf das Verhalten von
O2 angesprochen worden sind, verweigerten jede Aussage, da sonst eine
Sondergebühr für heiße Luft fällig geworden wäre.
(sat/i're)
huch, da werde ich wohl am besten mal schnell mein Periodensystem von der Wand nehmen bevor die erste Abmahnung kommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Heute ist mein kleiner mini in Silber angekommen .
Der kleine gefällt mir um einiges besser als der große Bruder.
Den habe ich nach zwei Wochen wegen der Größe verkauft .
mfg
simon
wie lange war denn die Lieferzeit? Ich habe meinen heute bestellt und warte gespannt wann der Kleine kommt.
Was wären eigentlich empfehlenswerte DNS-Server?