-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
*g* habe heut am upgrade durchgeführt:
alten aldi rechner (17.11.2004) am montag zurückgegeben weil der support und die lautstärke nicht auszuahlten war!!!
effektiv:
+64Bit technologie
+50GB
+512MB RAM
+DVB-S
+Headset
+WEB-CAM
+SCART KABEL
+BOXEN
+256MB USB STICK
+BESSERE GRAKE
+VIEL VIEL VIEL LEISER!!!
+LOGITECH!!! MAUS & TASTATUR
-50€ (habe ich ausgezahlt bekommen)
-200MHZ
der MM Rechner ist schon nett, aber dem fehlt beispielsweise die DVB-S fähigkeit und STROMVERBRAUCH entspricht mehr oder weniger direkt der LAUTSTÄRKE und das ist inzwischen endlich auch beim Consumer ein Killerargument geworden...
ciao
buddy
Alles anzeigen
:confused: Versteh ich das richtig das du ein halbes Jahr nach Kaufdatum deinen PC gegen das neue Modell "getauscht" hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
naja, mit "besser" meinte ich halt "it's a sony" :top:
noch ist er nicht da, werd mich aber um nen kurzen testbericht bemühen!
würde mich auch sehr auf so einen Test freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hey, ärger mich nicht, sonst wird aus der Bine eine Hornisse 
*klatsch* :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Hallo,
die Aktion ist noch bis ende des monats verlängert worden!
schau mal im Digitalfernsehen forum!
Thread: Premiere komplett für 20 Euro, Seite 188 da müßte der Gutschein per Pdf liegen!,
habs mal rausgesucht hier
Alles anzeigen
ich weiss ja nicht was du rausgesucht hast, aber auf Seite 188 ist nur ein Gutschein der bis zum 28.02 gültig war.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Es wird immer schlimmer: Die Partybiene!
Ich gucke schon gar kein Musik-TV mehr.... 
oh man...das heisst ja das du mehr Zeit für TT hast
Ich sag jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist 
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Ich denke, Jamba passt sich oder besser gesagt seine Produkte an das Niveau seiner Kunden an. Und von denen können einige bestimmt das Wort Niveau nicht mal mit T9-Unterstützung schreiben.
SCNR.
geschrieben im "Tötet Sweety das Küken! (Jamba)" Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Ein Link wäre toll. 
gesucht und gefunden:
http://www.ipodlaughs.com/ipod/iengraver/topten_lv.asp
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
LOL²
nun ja, gibt/ gäbe ja schon kreativere "Geschichten" ... einen Nick, Realname etc. pp. würd' ich auch nicht nehmen - gesetz den Fall, ich würde den iPod wieder verkaufen wollen. Ein simples 'Think diffrent!' o. ä. in der Richtung ist m. E. jedoch nicht wertschmälernd und irgendwie individueller 
Cheers, Laubi
Es gibt sogar eine Internetseite die sich nur um iPod Gravuren dreht.
Cooler Spruch von dort: "Wenn ich gross bin werde ich ein iBook"
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gibt es beim V3 irgendwo einen Punkt "Auto Handsfree" oder so ähnlich, den man aktivieren kann? Nur ne Vermutung...
Auf die Idee bin ich zwar auch schon selber gekommen aber trotzdem danke für den Tip
Aber dein Posting hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht und also habe ich heute morgen auf dem Rückweg vom Bäcker noch ne Extra 1/2 Stunde im Auto auf dem Parkplatz verbracht. Und dieser heroische Selbstversuch
im Schneegestöber hat zu einem interessanten Ergebnis geführt:
-Die Parrot 3100 verbindet sich nicht automatisch mit dem V3 -> da konnte ich machen was ich wollte.
-Aber nach einem Löschen der Paarung der beiden und erneutem Wiederherstellen ging es dann auf einmal perfekt.
:confused:
Aus reinem Interesse das ganze ein paar Mal versucht und zu folgendem Ergebnis gekommen:
-Wenn man das V3 mit der Parrot pairt und danach das automatische verbinden im V3 aktiviert geht es nicht.
-Wenn man im V3 das automatische verbinden aktiviert und danach pairt dann funktioniert die Sache perfekt.
Sieht also so aus als ob die Einstellungen im Einstellungsmenü -> KFZ-Einstellungen -> Auto.Freisprechen:EIN schon vor dem pairen mit dem betreffenden Gerät gemacht werden müssen.
Das ganze habe ich so ca 10 versucht und die Theorie scheint (jedenfalls bei mir) zu stimmen.
U.U. könnte das ja auch für andere Motorolas gelten.
Martin
-
Re: Wer kennt dieses jap. Zeichen und dessen Bedeutung?
Zitat
Original geschrieben von seb99
Kann mir jemand was zu dem Ding sagen?

Nummer 42....Hähnchen in Currysauce (scharf!) 
Sorry, tut mir leid aber das musste einfach sein.