Beiträge von m@rtin

:confused: Versteh ich das richtig das du ein halbes Jahr nach Kaufdatum deinen PC gegen das neue Modell "getauscht" hast?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    naja, mit "besser" meinte ich halt "it's a sony" :top:

noch ist er nicht da, werd mich aber um nen kurzen testbericht bemühen!

würde mich auch sehr auf so einen Test freuen :)

ich weiss ja nicht was du rausgesucht hast, aber auf Seite 188 ist nur ein Gutschein der bis zum 28.02 gültig war.

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ich denke, Jamba passt sich oder besser gesagt seine Produkte an das Niveau seiner Kunden an. Und von denen können einige bestimmt das Wort Niveau nicht mal mit T9-Unterstützung schreiben. ;) SCNR.

geschrieben im "Tötet Sweety das Küken! (Jamba)" Thread.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    LOL²
    nun ja, gibt/ gäbe ja schon kreativere "Geschichten" ... einen Nick, Realname etc. pp. würd' ich auch nicht nehmen - gesetz den Fall, ich würde den iPod wieder verkaufen wollen. Ein simples 'Think diffrent!' o. ä. in der Richtung ist m. E. jedoch nicht wertschmälernd und irgendwie individueller ;)

Cheers, Laubi

Es gibt sogar eine Internetseite die sich nur um iPod Gravuren dreht.
    Cooler Spruch von dort: "Wenn ich gross bin werde ich ein iBook"

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gibt es beim V3 irgendwo einen Punkt "Auto Handsfree" oder so ähnlich, den man aktivieren kann? Nur ne Vermutung...

Auf die Idee bin ich zwar auch schon selber gekommen aber trotzdem danke für den Tip ;)
    Aber dein Posting hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht und also habe ich heute morgen auf dem Rückweg vom Bäcker noch ne Extra 1/2 Stunde im Auto auf dem Parkplatz verbracht. Und dieser heroische Selbstversuch ;) im Schneegestöber hat zu einem interessanten Ergebnis geführt:

-Die Parrot 3100 verbindet sich nicht automatisch mit dem V3 -> da konnte ich machen was ich wollte.
    -Aber nach einem Löschen der Paarung der beiden und erneutem Wiederherstellen ging es dann auf einmal perfekt.
    :confused:
    Aus reinem Interesse das ganze ein paar Mal versucht und zu folgendem Ergebnis gekommen:
    -Wenn man das V3 mit der Parrot pairt und danach das automatische verbinden im V3 aktiviert geht es nicht.
    -Wenn man im V3 das automatische verbinden aktiviert und danach pairt dann funktioniert die Sache perfekt.

Sieht also so aus als ob die Einstellungen im Einstellungsmenü -> KFZ-Einstellungen -> Auto.Freisprechen:EIN schon vor dem pairen mit dem betreffenden Gerät gemacht werden müssen.
    Das ganze habe ich so ca 10 versucht und die Theorie scheint (jedenfalls bei mir) zu stimmen.

U.U. könnte das ja auch für andere Motorolas gelten.

Martin