-
Hallo,
ich habe die Parrot 3100 schon eine ganze Weile und mehr schlecht als recht mit meinem K700 zum laufen gebracht.
Da ich aber jetzt auf das Mot V3 umgestiegen bin habe ich andere Probleme:
-Das V3 funktioniert absolut perfekt an der Parrot bis auf die Tatsache das man es immer manuell verbinden muss. Also immer im Handymenü auf BT-Link->Freisprechen->Parrot CK3100->verbinden.
auf die Dauer ein wenig nervig.
Hier in TT habe ich jetzt schon beides gelesen, also Probleme mit dem automatischen verbinden als auch problemloses verbinden.
Irgendjemand eine Idee?
Martin
P.S.: Wenn ihr den Motor ausstellt, erscheint dann bei euch auf dem Display der Parrot "GOODBYE" oder aber geht das Teil einfach nur aus?
Wenn ich den Motor ausschalte ist das Display sofort tot; sollte aber anders sein. Dafür u.U. auch noch eine Idee? :confused:
-
Re: V3-Parrot
Zitat
Original geschrieben von speedomat
...
Mein Problem ist aber das das V3 sich nicht automatisch einbucht, ich muß immer manuell vor jeder Fahrt, auch zum Bäcker, das V3 an die 3100 anmelden.
Beim V525 ging das automatisch.
Ich habe alle Einstellungen vom V525 übernommen, finde aber beim V3 nichts um die 3100 zu autorisieren oder ähnliches.
Bitte um Hilfe, das nervt echt tierisch.
Gruß an alle
Alles anzeigen
Genau das Problem habe ich auch .... irgendjemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
m@rtin, m@rtin, m@rtin...!
Langsam schießt Du Dich aber auf sie ein, oder?! 
Lieber mehr Zeit Nadine widmen, als Sabine! 
Nix da....der Zoff mit Sabine gehört mittlerweile fest zu meiner Tagesplanung 
Macht Spass, hält gesund und hat darüber hinaus keinerlei Kalorien.
Warum sollte ich also irgendwas ändern? 
Wobei ich aber mit Bedauern zugeben muss das diese Sache zwischen Sabine und mir in den letzten Tagen ein wenig des anfänglichen Feuers verloren hat.
:cool:
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
...Ich muss zugeben, dass ich ohne den Fernseher noch viel mehr Langeweile hätte, als ich so schon habe... 
Du hast Langeweile? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo bitteschön hast du den in deinem Leben noch "Zeit" für Langweile. Immerhin ist ja ein Grossteil des Tages schon für TT bzw. aus TT stammenden Verpflichtungen reserviert. Und dann noch das Studium, das langwierige Schminken, das Rückwärtseinparken usw. usw. 
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
dit: Seltsam, jetzt ist der Link auf einmal da. Wirklich seltsam. :confused:
Nach dem ich das bei dir gelesen habe bin ich nochmal auf amazon gegangen und was sehe ich da: Der Link zur TPG ist vorhanden. 
-
Ich habe hier einen Router T-Sinus 130 DSL.
Das Teil kann mich per Mail bei allen möglichen Problemen warnen.
Als Einstellmöglichkeiten hierfür habe ich:
"Falls Hacker versuchen Sie anzugreifen, kann der T-Sinus 130 DSL Sie durch eine eMail warnen:
Ihre eMail Adresse: ___________________
SMTP Server Adresse:_____________________"
Wenn ich das richtig sehe kann ich hier nur einen SMTP Server eintragen der ohne Authentifizierung arbeitet, oder?
Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von almundy
5,- EUR sparen beim DVD-Verleih!
Ihr Gutscheincode: 2AF6VB
Jetzt anmelden bei Netleih!
Netleih
Somit kostet der erste Monat im kleinsten Abo 4,90 Euro statt 9,90 Euro mit 2x2 DVDs inkl. Porto. :top:
Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.
-
3 mal bestellt.....3 mal super schnell und super freundlich. besser wäre es nicht gegangen.
-
göttlich....
und vor allem so wahr
Hier ab 1 Euro --> Mein Kumpel wird's schonhochpushen
-
Einfach nur genial, vor allem:
"Falls Sie jemanden einen Auswischen wollen,kann man Ihn auch unbemerkt mit einer ca. 20 m langen Kette an der Hinterachse des Feindlings befestigen, und in kurzer Zeit werden Sie sehen das man mit Ihm sogar Autos zerteilen kann. " Je länger die Kette um so heftiger der Effekt ""