Was ist eigentlich der Unterschied zweischen dem
Intel® Pentium® M Prozessor 710
Intel® Pentium® M Prozessor 755
Intel® Pentium® M Prozessor 725
Intel® Pentium® M Prozessor 735
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist eigentlich der Unterschied zweischen dem
Intel® Pentium® M Prozessor 710
Intel® Pentium® M Prozessor 755
Intel® Pentium® M Prozessor 725
Intel® Pentium® M Prozessor 735
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von buyandbehappy
Also ich würde noch warten.
Warum? Was sagt denn die Glaskugel? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und das siehst du (leider) falsch. Auch ein amerikanischer Kerry Anhänger und Kriegsgegner kann sich so hinstellen, das hat nichts mit Politik zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dass man auf sein Land stolz ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin Kriegsgegner und Kerry Anhänger, kann dir aber auch mehrerer solcher Fotos schicken...und?
okay....u.U. falsch rübergekommen. Das Bild zeigt uns das John sehr verbunden mit Amerika ist und stolz auf Amerika ist. Nicht mehr. Punkt.
Aber es zeigt uns auch das seine in diesem Thread Pro-Amerika Haltung u.U. darauf zurückzuführen ist das er einfach stolz auf Amerika ist.
Gegenbeispiel (ich weiss an den Haaren herbeigezogen, aber es zeigt was ich damit meine):
Würde er auf diesem Bild vor einer Flagge eines anderen Landes (ich sage jetzt extra nicht Irak oder Afghanistan oder sonstwas) würde sich seine pro-amerikanische Haltung nicht so leicht erklären.
Ich hoffe das ich jetzt jeden Fallstrick vermieden habe.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Also ist Patriotismus grds. negativ zu werten? Junge, es ist nicht jeder so belastet wie ehem. Nazi Deutschland!
Nein, Patriotismus ist eine sehr gute Sache und ich finde wir Deutschen heben viel zu wenig davon, allerdings gibt uns uns das Bild von John einen kleinen Denkanstoss um zu begreifen warum er hier so extrem pro Amerika auftritt. Nicht mehr.
Ich finde wir können unserem John mit seinem "Wer nicht mit uns ist ist gegen uns" Geschwalle keinen Vorwurf machen.
Schaut euch doch sein Benutzerbild in seinem Profil an.
Damit dürfte dann seine Einstellung erklärt sein und wir können uns unseren Teil denken. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Jochen,
sag mal ist Dir (wie auch den ganzen hier) eigentlich klar dass Rheinland Pfalz ohne die dort stationierten Amerikaner bankrott wäre?
Aber wie immer, das zählt ja dann genausowenig wie der Marshall Plan damals...
CU John
Kann durchaus sein ... allerdings war ich vor ein paar Tagen auf der Ramstein Air Base und habe mir mal angeschaut was die Amis dort an neuen Gebäuden hochziehen. Ein neues Kino, zwei neue Einkaufszentren, ein neues Terminal und ein riesen Hotel für die durchreisenden Soldaten. Das alles relativiert die Sache ein wenig. Immer weniger Amis geben auch nur einen Cent in der Region aus und verbarikadieren sich in ihrer Base, in der Housing, usw. Jetzt könnte man natürlich sagen das auch der Bau dieser Gebäude viel Geld in die Hände von örtlichen Bauunternehmen steckt. Aber das stimmt nicht. Viele Arbeiten werden von amerikanischen Firmen durchgeführt und die dt. Firmen werden vom zu einem griossen Teil vom Land RLP bezahlt.
Und so ganz nebenbei: Ramstein Air Base ist eine NATO Air Base und keine Ami Base.
Und was so ganz nebenbei auch noch komplett unter den Tisch fällt ist die Tatsache das die Ehefrau von GWB gestern schon das US Hosptial Landstuhl besucht hat. Ich habe 2.5 Stunden im Stau gestanden weil so ziemlich alles gesperrt war. Lustigerweise war hiervon in der Presse absolut nichts zu lesen.
Aber eine Sache ist mir gestern aufgefallen: Die Anzahl der Militärhubschrauber die Tag für Tag verletzte Soldaten von der Air Base nach Landstuhl transportieren war gestern gleich null. Mir ist jedenfalls nicht wie sonst üblich 10 mal täglich das Dach vom Büro abgedeckt worden.
Desweitern haben die Amis hier in der Region extrem an Präsens verloren einfach weil sie sich hier komplett einigeln. An jeder Zufahrt zu einer amerikanischen Liegenschaft werden neue Checkpoints gebaut. Betonabsperrungen sind einfach überall.
Wenn ich zu meiner Arbeitsstelle fahr, dann nehme ich immer eine kleine Strasse die die Leute aus Kaiserslautern nur Panzerstrase nennen. Irgendwie wundere ich mich das diese "Privatstrasse des Bundes" noch nicht geschlossen ist. Aber gestern war es schon lustig: Alle Strassen waren für die Sicherheit der Ehefrau gesperrt, nur die Panzerstrasse (auf keiner Karte verzeichnet) war offen. Als ob von einer amerikanische Strasse aus nichts böses gemacht werden könnte...nur von einer deutschen Strasse aus.
Ich könnte jetzt ewig so weiter reden wie die Amis das Leben in der Region verändern (z.B. die grösste Satelittenuplinkstation in Europa die beim nächtlichen vorbei fahren ein wenig an einen James Bond Film erinnert, oder aber von den Polygonen für die Übungsflüge der Kampfjets in derren Umkreis von 30km kein Haus ohne die Erlaubnis der Amis gebaut werden darf), aber Fakt ist das die Amis nicht mehr die Bedeutung für die Region haben wie vor 15 Jahren.
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Hallo,
ich habe die Parrot 3100 schon eine ganze Weile und mehr schlecht als recht mit meinem K700 zum laufen gebracht.
Da ich aber jetzt auf das Mot V3 umgestiegen bin habe ich andere Probleme:
-Das V3 funktioniert absolut perfekt an der Parrot bis auf die Tatsache das man es immer manuell verbinden muss. Also immer im Handymenü auf BT-Link->Freisprechen->Parrot CK3100->verbinden.
auf die Dauer ein wenig nervig.
Hier in TT habe ich jetzt schon beides gelesen, also Probleme mit dem automatischen verbinden als auch problemloses verbinden.
Irgendjemand eine Idee?
Martin
P.S.: Wenn ihr den Motor ausstellt, erscheint dann bei euch auf dem Display der Parrot "GOODBYE" oder aber geht das Teil einfach nur aus?
Wenn ich den Motor ausschalte ist das Display sofort tot; sollte aber anders sein. Dafür u.U. auch noch eine Idee? :confused:
Das zweite Problem ist durch diesen Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Graviator
Wenn die Parrot sofort ohne "Auf Wiedersehen" ausgeht, hast du wahrscheinlich Zündplus und Dauerplus vertauscht. Kannst du ja an den beiden Sicherungen mit rotem und orangen Kabel einfach umstecken. Vielleicht liegt das Motorola Problem auch am fehlerhaften ausschalten der Anlage. Hatte ähnliches Problem - jetzt funktionierts - weil die Anlage richtig ausgeht.
gelöst worden, allerdings verbindet sich das V3 immer noch nicht automatisch mit der Parrot.
Hat jemand weitere Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Aber mit falschen Behauptungen, da wirst Du gar nichts erreichen! :p
Ach Jochen, in der heutigen Zeit in der die Berichterstattung nur noch sehr selten etwas mit wirklichen Fakten zu tun hat reicht eine falsche Tatsache oder ein unscharfes Video völlig aus um jemanden an den sozialen Abgrund zu bringen.
*schnellweg*
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder vielleicht doch nicht?!
Suchtpotential?
Das hat nichts mit Suchtptential zu tun sondern mit Erpressung.
Wenn du nicht mehr Mod bist (oder ich gesperrt werden sollte), dann veröffentliche ich Bilder von dir die beweisen das du kleine Kinder mit Fussbällen abschiesst oder Bilder die dich beim verschlingen einer riesen Portion Ribs zeigen ![]()
![]()
aber das sind ja gleich 3 Entscheidungen auf einmal ... das geht nun wirklich nicht ![]()
Mekong: Der war gut, sogar richtig gut