@ o2 abzocke
Ganz kurze Frage: Wie alt bist du?
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon Frost
guckstu hier:
DVD Schnäppchen
nette kleine Seite für exakt solche Sachen...
ICH hab damit aber nix zu tun
die Seite war einfach perfekt....leider gibt es sie nicht mehr. Weiss jemand wo es "Ersatz" gibt? Oder u.U. neue Adresse?
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Sorry Martin, hatte es wirklich für eine Täuschung meinerseits gehalten, hatte ja auch davon berichtet, dass ich die gratis Maus gesehen hatte.
Naja ..Fakt ist jetzt, dass das wirklich Interessant ist ......
Kein Problem...ich dachte ja auch schon an einen :apaul: meinerseits.Aber aus genau diesem Grund stellt sich halt nun die Frage ob das jetzt 2 mal Fehler waren, oder ob da schon ein gewisser Marketinggag dahinter steckt.
So frei nach dem Motto: "Warum soll ich ein Notebook bei Aldi und Co kaufen wenn ich es bei Dell gelegentlich viel billiger bekomm."
-
Die Senseo OnPack (2 Glässer und zwei Packungen Kaffee) kostet im Media Markt Kaiserslautern 62,99 Euro
Martin
Edit: Eben bei einer Kundenrezensionen zur Senseo bei amazon gesehen.
"...Tipp: Siehe in der Anleitung, man kann die Wassermenge bestimmen, für jede Tasse einzeln, wenn man möchte. ..."
Wie geht das denn bitteschön? -
gerdi: Hast eine PM
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Recht haste, hatte mich aber gestern auch -im Eifer des Gefechtes- verschaut.
So ist er halt der Mensch -liesst nur Mouse gratis, sieht diese Mouse dann auch noch bildlich- ..... und schon sagen ihn seine Sinne ... da gibts ja noch ne gratis Maus dazu.
Habe ich mir auch gedacht das ich mich verschaut habe, aber ich hatte einen Scrrenshot gemacht und gestern war definitiv eine Maus dabei. :cool:Aber es geht ja nicht um die Maus, sondern darum das also seit gestern irgendjemand bei Dell die Seite "verändert" hat. U.U also doch ein gewolltes Billig-Angebot? Immerhin ist ja auch bei Aldi und Co momentan Notebook Zeit.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
@ e.spieler und alle mit dem gleichen :gpaul: , den ich vorher auch hatte:1. gebt den E-Value-Code 0 - N025M5a zuerst ein
2. erst dann den 510m konfigurieren mit den gewünschten Features (1 Jahr Support usw.)
3. dann bekommt ihr den gleichen 510m aus der Weihnachtsaktion für 625 Euro plus Versand.Und für alle, die das nicht glauben, lest die letzten zwei Seiten im Thread.
aber eine Sache finde ich seltsam; gestern Abend war noch eine kostenlose Maus dabei. heute nur noch ein kostenloses Maus-Pad
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
und ist das teil zuverlässig?
Wie ich es vor einiger Zeit mal getestet habe war es auf ca 100m genau.
Aber das war in meinem Fall und lässt wohl kaum Rückschlüsse auf die Genauigkeit zu. -
wenn mich nicht alles täuscht dann gabe es dieses Verfahren mal von web.de.
Wurde von web.de als DIE Revolution angekündigt.Allerdings ist dieses Angebot imho von der Voice over IP Offensive von web.de selbst gekippt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Es geht noch für 625 Euro plus 75 Versand für den 510m. Allerdings Unterschiede zur Weihnachtsaktion: nur 256 MB Hauptspeicher, 30 GB Festplatte, nur normaler CD-RW Brenner statt DVD-Brenner. Dann stimmt der Preis für 625 Euro.Da ich bei der ersten Aktion einen geliefert bekommen habe, ein kleiner Tip für diejenigen, die das Teil behalten wollen:
nehmt ein SXGA Display.....
doch. mit dem Link hier im Forum gibt es 40 GB, DVD-Brenner und 512 MB Ram für 625