Na dann wünsche ich doch auch mal alles Gute zu deinem Geburtstag.
Denk dran....jetzt ist nichts mehr mit Jugendstrafrecht...ab sofort heisst die Devise: Nicht mehr auffallen oder nicht mehr erwischen lassen ![]()
Beiträge von m@rtin
-
-
Weil ich jetzt schon mehrmals gehört habe das es keine rote Senseo mehr gebe:
Bei Kloesges gibt es noch rote; und in violett. -
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Noch ein Angebot für 250€:http://www.teufel.de/Shop/s_318.cfm?rid=399 Dieses Set ist vollaktiv und für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr günstig!
...
Dir ist schon klar das das Set von 249 Euro auf 99 Euro runtergesetzt wurde und damit der absolute Schnapper-Preis ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
@ m@rtinWahrscheinlich hatte der Kasper Angst vor deutschen Eiern
.

-
Also das hier muss mir jetzt bitte mal jemand erklären ... Da liest man Zeitung und dann das....
Zitat"...Der deutschen Seite sei von den Amerikanern „ein Sicherheitsstandard vorgegeben worden", der dann von den deutschen Behörden umgesetzt worden sei. Die Sicherheitsvorkehrungen bei Bushs Besuch in Brüssel seien vergleichbar gewesen und daher „nicht Mainz-spezifisch", so Beck...."
und ein paar Seiten weiter vorne
ZitatDer Kontrast hätte kaum stärker sein können: Während die Mainzer Innenstadt am Mittwoch während des Besuchs des US-Präsidenten aus Sicherheitsgründen abgesperrt war, nahm George W. Bush gestern in der slowakischen Hauptstadt Bratislava ein Bad in der Menge – Küsse inbegriffen. Seine Rede auf dem Marktplatz der Stadt, in der Bush die friedliche Demokratisierung in der ehemaligen Tschechoslowakei würdigte, wurde mehrmals von minutenlangem Applaus und Jubelrufen unterbrochen. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Beck warnte unterdessen davor, dass sich Politiker wegen der Terrorgefahr „einschließen lassen“. Besuche wie der des US-Präsidenten dürften nicht „menschenfrei“ stattfinden. Beck sagte, er bedaure sehr, dass so umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen ergriffen werden mussten. (rtr/hix)
Wie können denn bitteschön solch unterschiedliche Sicherheitsvorkehrungen "vorgeschrieben" werden? :confused:
[small]
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Pfälzische Volkszeitung
Datum: Nr.47
Datum: Freitag, den 25. Februar 2005
Seite: Nr.1 und Nr. 12[/small] -
Ad-Aware und /oder SpyBot-Search & Destroy drüberlaufen lassen und das Problem sollte gelöst sein.
Es muss nämlich nicht ein Virus sein den du dir eingefangen hast sondern eher sogenannte Spyware.
Martin
-
zwar ein wenig OT, aber es hat ja irgendwie was damit zu tun:
Mir ist gerade was richtig komisches passiert :confused:
Wer gut in Mathe ist soll jetzt bitte mal nebenbei die Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen:
Ich bekam eben eine Mail von einer Firma die vergünstigte Dell Notebooks an Studenten verkauft. Die Mail ging direkt an mich, persönlich geschrieben, definitv kein Spam. Ein Student (gleicher Vor- und Nachname, auch Student) hat sich heute bei dieser Firma per Fax nach Angeboten für Dell Notebooks erkundigt. Die Firma hat per Mail geantwortet und dabei mich erwischt. :eek:
Zufall?
-Ich hatte noch nie Kontakt mit dieser Firma und werde ihn auch höchstwahrscheinlich nie haben
-ein Typ mit dem selben Namen erkundigt sich am selben Tag nach dem selben Notebook das ich am selben Tag bestellen wollte und die falsch gerichtetet Antwort erreicht mich :eek:
-und ich habe garantiert keinen AllerweltsnamenMartin
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo m@rtin!
Man kann bei der Senseo die Wassermenge individuell bestimmen. Habe ich noch vor 2 Minuten gemacht
UNd zwar ist die Tasse, die ich nehmen wollte 2mm zu klein für die Wassermenge "Großer Becher" der Senseo. Ich habe dann einfach auf den Aus-Schalter gedrückt und den Vorgang vorzeitig abgebrochen 
Gruß
Mekong
Wieder was neues gelerntCoitusCafé InterruptusSachen gibts ..... :eek:
-
Ja, stimmt natürlich. Man kann sich auch wunderbar durch die Schnäppchen Threads der Boars wühlen...aber die andere Seite was so perfekt.....Bildchen.....Preise....alles untereinander und nach Datum sortiert

Ich weiss das man für ein Schnäppchen auch ein wenig suchen muss aber warum das Rad neu erfinden

-
Re: Re: Tchibo Cafissimo
ZitatOriginal geschrieben von ashd
...@ m@rtin:Die Petra-Maschine kann das. Vielleicht eine Verwechslung des Verfassers?
Kann durchaus sein, allerdings liegt das nicht in meinen Möglichkeiten das herauszufinden und ist ja auch nicht so wichtig

Ich habe bloss schon darn gedacht das ich bei einem technischen Gerät mit 3 Knöpfen eine Funktion übersehen hätte. Keine schöne Vorstellung ....jaja das Alter ...