Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich war noch nie auf einer Tupper-Party.

interessant, erzähl uns mehr! :D

MfG M.

Nix da .... ich war noch nicht auf solch einer Party.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      ArtIst.Max: Ich glaub, Du hast die Zweideutigkeit in dem Posting noch nicht entdeckt ;) :D

Aber nu BTT!

Genau, der Mann hat es verstanden. :cool:

Aber nochmal kurz zum Thema Tupper:
    Ein Bekannter von mir verkauft den Kram bei ebay......
    seine Freundin stellt die Sachen ein und er darf "den Rest wie packen und Konto kontrolieren" machen.

ich habe ihm vor kurzem mal geholfen den Kram zu verpacken.

Das lief dann ungefähr folgendermassen ab:

ich: Servus, Lust auf ein Bier?
    er: ja, muss aber nur noch schnell was für ebay fertig machen.
    ich: Wie lange dauert das denn?
    er: nicht lange, sind nur 12 Pakete.
    ich: Kein Problem....ich helf dir schnell.
    .
    .
    .
    ich: was ist den das komische Zeug in den ganzen Kisten hier?
    er: Das ist der Kram den wir verpacken müssen.
    ich: und was ist das?
    er: Das da ist laut Katalog eine "Wellenrunde in Sonderarbe mit BungeeDeckel"
    ich: :confused:
    er: und das da sind "Gewürzlinge in Sonderfarbe"
    ich: :confused:
    er: Alles in Ordnung?
    ich: ich wollte wissen was das ist und du wirfst mir irgendwas an den Kopf. Also nochmal was ist das?
    er: Tupper!!!
    ich: das ist Tupper? und warum hat das eine Farbe wie die Leuchtreklame vom Sexshop?
    er: das ist die Sonderfarbe. Verkauft sich super.
    ich:aha. Und für was ist dieser Deckel da?
    er: Das ist ein Bungeedeckel, damit kann mann.........
    ich: Stop. einpacken. ins Auto laden. nciht mehr drüber reden.
    .
    .
    .
    2 Stunden später waren wir dann ein Bier trinken. Was mich an dem Abend am meisten geschockt hat war aber der Preis den der ganze Plastikscheiss kostet. :eek: Dosenöffner für 35 Euro. Meiner hat 1,95 im Aldi gekostet.

Martin

P.S.: @Menpower: Wenn ihr mal richtig gut lachen wollt dann lest diesen beiden Sachen hier durch:
    http://www.maennerseiten.de/tupper.htm
    http://www.maennerseiten.de/tupper2.htm

mal ein Auszug aus den Links:"...Na ja, die Sonderangebote dümpelten so vor sich hin, als die Schulbrotdose für die Kleinen (mit Farbgeschmacksverirrung) präsentiert wurde. Mädel xy: 'Wie? Darauf gibt's auch 30 Jahre Garantie? Die Kinder machen die doch jeden Tag auf und zu!' Und die Männer im Raum (alles Ingenieure) begannen direkt zu rechnen: 200 Tage * 2 Mal Auf und Zu * 13 Schuljahre = 5200 Lastwechsel. Lächerlich, das muß mein Motor pro Minute aushalten...."

Zitat

Original geschrieben von catfishman
    Ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin. Ich war mir eben (vor 2h) das V3 incl. HS im Laden holen. Wer sich also gar nicht gedulden kann und einen Shop vor Ort hat, kann dort getrost zugreifen. Vielleicht lohnt sich das Warten aber noch, da jetzt V6 & co vor der Türe stehen.

catfishman

zu selben Preis wie im Online-Shop?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    erstmal keine weiteren PN's bitte, muss erstmal schauen was ich für die, die mir schon geschrieben haben, tuen kann ;)

Ja was soll denn das heissen? Keine weiteren PN's? Da mache ich diesen Thread auf und teile den TT'lern mit das es was zu gewinnen gibt (ja, du hast es auch von mir erfahren :D) und nicht mal für mich willst du eine gewinne. Schäm dich :D;)

Martin

P.S.: Aus reinem Interesse: Wo hat man den eine 10Mbit Leitung?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, ich gehöre ja nur zu dem faulen Studentenpack, das jeden Morgen bis 12 Uhr pennt und eh nur einmal pro Semster in die Uni geht. Nen Job finde ich ja eh nicht.
    Aber ihr!? Solltet ihr nicht mal endlich arbeiten? :D

kapier ich

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und zum Valentinstag: Unser Freund Martyn hat da so einige Tipps, hab ich gesehen. Aber die braucht er ja auch bei Zwillingen ;)

kapier ich nicht

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Vorsicht, sonst könnten möglicherweise PMS-geschwächte nordhessische Damen deinen Humor wieder missverstehen... :D

Das will ich doch mal hoffen :D
    Seit dem ich mich mit Mekong mal so richtig gefetzt habe muss ich ganz ehrlich sagen das ich an diesen kleinen Sticheleien Gefallen gefunden habe.

Martin