ich häng mich mal kurz hier an: Wie findet man eigentlich raus zu welchen Konditionen man bei O2 telefoniert. Es gibt ja imho nur zwei grosse Unterschiede: Vertrag vor xx.xx.xxxx oder nach xx.xx.xxxx. Oder?
Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich kann die Frage beantworten und dann geht das Absenden nicht... :mad:
Liegt das an mir?Schicksal. Da weiss frau mal die Antwort auf die ebay-Frage "In welcher Unterkategorie von Bücher gibt es Duden zu ersteigern?" und dann spinnt die Technik.
Martin
*schnellwegbevorjemandmitMönchspfefferwirft*

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
... Sebian: Danke auch Dir, aber von der ZDF-Seite hatte ich schon ein paar Sachen ausprobiert (s.o.), mit denen ich nicht zufrieden war.jaja, immer die Öffentlichen.... wohl keine Gema bezahlt

-
Also ich komme eigentlich recht gut durch, allerdings kommt dann immer sowas klick
-
Für diejenigen unter euch die den ebay Newsletter abbestellt haben:
" Vom 10. bis 17. Februar können Sie durchmachen und Tag und Nacht gewinnen: jede Minute aufs Neue.
Und so geht's:
Alle 60 Sekunden stellen wir Ihnen eine Frage zu eBay. Wer als erster die richtige Antwort findet, gewinnt eine von 10.000 MyCup® Kaffeemaschinen im Wert von 139 Euro. " -
Ist bei euch auch das Mot V3 aus den Vertragsverlängerungsangeboten verschwunden? Vor 2 Tagen war es noch mit Headset da und jetzt weg.
-
ich würde sagen das Schloss lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.
Eindeutig nicht legal und damit hat das in TT wohl nichts zu suchen. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Nun ja, wie soll ich es sagen?! Keine Lust?! Schieben wir meine Bocklosigkeit auf PMS
*grins* ich glaub unser Humor fängt so ganz langsam an sich anzugleichen

-
Re: Dringend:Nachname des Users TT-Leser gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hey Leute oben steht es ja schon.
Ich brauch dringend seinen Nachnamen,falls einer der User ihn kennt,bitte sofort eine Pn an mich.Gruß
Jules
ca 1 Minute gebraucht
um den Namen zu finden. -
ich bin momentan auch auf der Suche nach einem ct Abo.
Da wäre dieses "4 Ausgaben umsonst" ja schon genial.Allerdings gab es doch vor einiger Zeit mal ein Angebot von ct direkt mit einer Auszahlung von 66,20 für den Werber.
Ich habe eben durch Zufall eine solche Karte gefunden. Es steht mal kein Enddatum für diese Aktion drauf. Gelten die noch?m@rtin