-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Von euch weiss nicht zufällig einer wo man einen Smilie herbekommt der einem anderen ein Buch (vorzugsweise Duden) über den Kopf haut, oder?
Martin
MEKONG .... Ja wo ist die denn unsere Germanistin?
.
.
.
.

P.S.: Hier habe ich die Smilies mal auf meinem Webspace abgelegt
-
Zitat
Mekong + Ich beim Training:

Von euch weiss nicht zufällig einer wo man einen Smilie herbekommt der einem anderen ein Buch (vorzugsweise Duden) über den Kopf haut, oder? 
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ihr prügelt leider zu selten. Sonst wärt Ihr als Mod gut geeignet. 
Ach, und nur weil Mekong desöfteren gerne mal (verbal) draufhaut wäre sie für diesen Job bestens geeignet?
Es kann halt nicht jeder eine Ausbildung im Nahkampf, Schwerpunkt Germanistik, haben.
Martin
[small]
Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.
Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen
[/small]
-
Carsten: Ist es schon so weit gekommen das sogar bei TT eine Frauenquote eingeführt werden muss? Wenn Mekong die Macht des Schlosses bekommt dann nennen wir sie aber nur noch Quotenfrau, oder? 

Martin
P.S.: Geht das überhaupt? Gibt es im Moderatorenbereich überhaupt eigene Damenduschen? Nicht das die uns noch eine Klage wegen sexueller Nötigung an den Hals hängt
Sabine: Glaubst du mir jetzt das ich dir verziehen habe? 
[small]
Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.
Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ja ja, hack nur noch weiter auf mir rum 
Wie wäre es mit heute? Wird doch Zeit, dass auch eine Frau dieses Recht hat

Bitte nicht.... wenn wir Mekong Moderatorenrechte geben wäre das genauso wie wenn man als Mann eine Tupperparty machen würde. Das geht einfach nicht.
Die würde uns für jeden frauenfeindlichen Spruch, jeden Rechtschreibfehler und jede Anspielung auf fehlende wissenschaftliche Qualifikation in den Wald schicken um Pilze zu sammeln. Und wenn wir nicht gehorchen dann gibt es TT-Sperre. 
[small]
P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch mal eine schlimme Annahme: wenn dumme Frauen hübsch sind, wie sehen dann Germanistinnen aus? 
Wie Einzelkämpferinnen deren Auftrag es ist die Welt von der Überlegenheit der weiblichen Intelligenz zu überzeugen?
m@rtin
[small]P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leser herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein. 
[/small]
-
Na da mache ich doch mal mit:
9.780 Treffer und das erste Bild das die Google Such e auswirft ist das hier:

Ich war noch NIE in dieser Stadt. Aber okay. 
-
ich häng mich mit meiner Frage einfach mal hier an: Kann man bei play.com auch "deutsche" DVD's bestellne? Ich finde nämlich dazu nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Sorry Martin!
Aber wenn dein Eindruck von mir so ist, kann ich es ja wohl nicht ändern...
Hab auch keine Lust, mich mit dir anzulegen.
Da das auf Gegenseitigkeit beruht belassen wir es wohl dabei und vergessen die Sache.
-
Mekong: Sind wir uns eigentlich schon einmal persönlich begegnet? Könnte interessant werden.
Deine Art und Weise wie du auf manche Beiträge reagiest bzw. diese kommentierst ist meiner Meinung nach einfach nur unter aller Kanone.
Du hast es damals in diesem Thread (Germanist(inn)en und Pilze) schon geschafft uns deine Art und Weise einer Diskussion ausführlich zu erklären und schaffst es auch diesmal wieder ein gewisses Bild zu bestätigen.
Bei jedem anderen hätte ich mit einem kleinen "ups...scheiss Rechtschreibung
" reagiert; kommt aber so ein Kommentar von dir denke ich das ich es schon so einordnen kann wie es von dir gemeint ist: Als Angriff bzw. als ein hübscher kleiner Hinweis auf deine wissenschaftliche Qualifikation.
Unter Umständen verdächtige ich dich auch einfach nur zu Unrecht und deine Art von Humor ist .....nun sagen wir mal... gewöhnungsbedürftg.
Martin
Edit:
@ Jochen: Finde ich gut das es nicht nur mir aufgefallen ist wie der Beitrag von Mekong gemeint war.
Schade das ich so lange gebraucht habe die Zitate für meinen Beitrag herauszusuchen und damit mein Post nicht direkt unter dem von Mekong und über deinem steht.