-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Mal nen Video. Ich enthalte mich mal, stammt von VW
http://www.unf-unf.de/show.php?did=733
ob das von VW stammt sei mal so dahingestellt. Aber schon auf der Website heisst es ja "[18.01.2005] politisch sehr unkorrekte (gefakte) VW Werbung | mov"
m@rtin
-
Das D500 gab es doch schon bei O2. Ist halt mittlerweile ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von eviltrooper
Ich will endlich das Xda IIi (2i) haben...
:mad:
Und ich will im Lotto gewinnen ..... was soll uns dieser Beitrag sagen?
Martin
P.S.: Immer wieder Sonntags...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi_96
Kann es sein, dass nicht alle Handys jedem Kunden bei der VVL angeboten werden?
Ich vermisse das D500 bei mir.
Hoffe, es kommt dann irgendwann nochmal.
liegt aber imho daran das das D500 momentan bei O2 (und auch sonst überall) nicht verfügbar ist.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was ist denn das für ein Schwanzlutscher. Energy. Da klappt bei mir alles auf :mad: .
Irgendwie steh ich auf der Leitung ..... was für ein Problem gibt es denn bei dieser Auktion?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das Video ist WMV, nur der Counter ist JAVA.
und weiss jemand warum das Video bei mir nur mit 16 Farben dargestellt wird? Sowohl Firefox als auch IE. Kann man die Microsoft WMA Codecs irgendwie reparieren?
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
JAMBA SUCKS ! 
sagt mal, was brauche ich eigentlich für ein Plug-In bzw. was für ein Plug-in hat sich bei mir verabschiedet wenn das Video auf dieser Seite nicht läuft (nur 16 Farben) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wieso,ist doch nicht schlimm.....
.....im Saarland und Restsüddeutschland parken doch alle so....
yox
*
*
Alles anzeigen
JOOOOOCHEN, da sagt jemand was gegen deine Fahrkünste..... 
Martin
-
Re: Frage zur Fritz!Box Fon WLAN -> Router Betrieb??
Zitat
Original geschrieben von IBTU
...
Oder wäre es hier sinnvoller, gleich an das vorhandene DSL-Modem einen "normalen" WLAN-Router dranzuhängen, und an diesen dann auch meinen "Haupt-PC" anstöpseln -> somit würden doch dann DSL-Daten und die freigegebenen Ordner/Daten meines Haupt-PCs per WLAN übertragen, oder verstehe ich hier was falsch?
Nachteil ist dann halt, das ich VoIP nicht nutzen kann...
...
äh...die AVM Fritz Box ist doch ein normaler W-Lan Router, sogar mit integriertem DSL-Modem und VoIP. Also genau das was du beschrieben hast.
Nochmal von der AVM Seite:
Leistungen auf einen Blick
- Leistungsfähiges DSL-Modem für T-DSL und Arcor DSL
- Leicht einstellbarer DSL-Router für gleichzeitiges Surfen mehrerer Computer
- PC-Anschluss über WLAN, LAN- oder USB-Schnittstelle möglich
- WLAN-Funkverbindung mit standardmäßiger Datenverschlüsselung
- Erhöhte Internet-Sicherheit durch Firewall
- Kompatibel mit Internet-Zugangsprogrammen (AOL, T-Online, 1&1, Freenet u.a.)
- Weitere Computer über Switch/Hub anschließbar (Netzwerk)
- Angeschlossene Geräte sind untereinander zu einem Netzwerk verbunden
Ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage.
m@rtin
Edit: Hier ein Link zu unserem Fritz Box Fon Wlan Thread http://www.telefon-treff.de/sh…did=130250&referrerid=547
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Den 10.12. meldet auch DVDinside:
Der Herr der Ringe 1 - 3: Extended Trilogie
Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs - Extended Edition
Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs - Special Extended Edition
So wie es ausschaut, scheint aber (zum Glück) in der 1-3er Sammelbox nicht nochmal mehr drauf zu sein, als auf den drei Einzelteilen Extended Editions 
Alles anzeigen
Wäre ja auch zu einfach gewesen das es mit der SEE vorbei ist. So wie es aussieht ist da einer in der Marketingabteilung doch noch auf den Trichter gekommen das man da noch etwas machen könnte. :eek:
"Peter Jackson kündigt eine neue "Herr der Ringe"-DVD-Kollektion an. Zwei Jahre wird es allerdings noch brauchen, bis sie in den Handel kommt.
Nach seinem letzten Interview mit der USA Today sind für Regisseur Peter Jackson die Arbeiten am "Herrn der Ringe" noch nicht abgeschlossen:
Jackson plant, eine ultimative "Herr der Ringe" DVD Kollektion zu veröffentlichen.
Auf dieser werden alle drei Extended Versionen des "Herrn der Ringe" enthalten sein und viele weitere der Szenen, die herausgeschnitten wurden und bislang noch nicht zu sehen waren.
Jackson: "Ich möchte den Filmen nicht noch weiteres Material hinzufügen. All das, was enthalten sein muß, ist auch darin."
Vielmehr sollen jetzt die Szenen gezeigt werden, die entfernt wurden, und es soll auch erklärt werden, warum diese der "Schere" zum Opfer gefallen sind....."
http://www.elbenwald.de/index.…etailsHdR&product_id=1394
http://www.usatoday.com/life/2…-coming-attractions_x.htm