Beiträge von m@rtin

ich habe mir eben mal die Jamba AGB's durchgelesen. .

Ist ja alles haarklein erklärt wie das mit den Monatsabos läuft (2a) allerdings finde ich folgenden Satz geil:

"Jamba! bietet verschiedene Vorgehensweisen zur Bestellung von Produkten an. Die Vorgehensweisen zur Bestellung werden in Verbindung mit dem jeweiligen Produkt detailliert in den Produktkatalogen im Internet, in Printbroschüren, im WAP oder in anderen Medien beschrieben"

Mit anderen Medien ist ja auch TV-Werbung gemeint. Also meine Frage an euch: hat es jemand schon mal geschafft das detaillierte Kleingedruckte am unternen Bildschirmrand zu lesen während am oberen Bildschirmrand das detaillierte Kleingedruckte darüber Auskunft gibt welches Handy für was geeignet ist. Und währenddessen tanzt noch ein Wischmopp durch die Gegend. :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wieso ist so etwas untragbar?

Versteht mich nicht falsch,wenn Deutschland es schafft 500Millionen für eine wirklich schwere Katastrophe zu investieren,warum sollte so eine Gendatenbank untragbar sein?

Gruß bungee1

untragbar im Sinne von "eines Rechtsstaats nicht würdig".
    Es kann nicht angehen das einem verurteiltem Ladendieb eine Genprobe entnommen wird weil er rein nach der Wahrscheinlichkeit u.U. irgendwann mal ein Sexualstraftäter werden wird. Alleine vom Datenschutzgesetz her ist das momentan nicht möglich, allerdings wird da ja immer weiter aufgeweicht und keinen scheint es zu kümmern.
    Alles wird abgehört, jede Behörde kann jedes Bankkonto einsehen und der Betroffene bekommt davon niemals etwas mit. Auch wenn er unschuldig war.
    Ich habe momentan das Gefühl das unsere "Scheissegal-Gesellschaft" sich auch auf den Datenschutz ausweitet. Meiner persönlichen Meinung nach wäre die absolute Abschaffung des Bankgeheimnisses und auch das Telekommunikationsüberwachungsgesetz vor 10 Jahren an einem Aufschrei der Bevöllkerung gescheitert.

Aber da ist ja heute das Problem: "Wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns"
    Wollen wir wetten das spätestens in ein paar Stunden einige Postings hier stehen wie "Sag mal Martin, willst du etwa Kinderschänder frei lassen; du Idiot".
    Es ist schlimm ein Kind zu verlieren; sogar das schlimmst was es gibt. Meiner Meinung nach gehört dem Täter was abgeschnitten, allerdings leben wir (noch) in einem Rechtsstaat und in solch einem sind die "emotionsgeladenen Forderungen von Betroffenen" mit Vorsicht zu ünterstützen.

Martin

Ist ja alles schön und gut das die Eltern strengere Gesetze fordern. Allerdings ging gestern wieder mal duch die Presse das viele Politiker fordern alle verurteilten Straftäter in die Gendatenbank aufzunehmen. "Es hat sich gezeigt das 70% der Sexualstraftäter vorher schon einmal straffällig waren."
    Imho absolut untragbar für einen Rechtsstaat eine komplette Gedatenbank aufzubauen.
    Aus diesem Grund sollte man emotionsbelastete Aktionen zwar verstehen und natürlich auch akzeptieren; allerdings nicht gleich ins selbe Posaunenrohr schreien.

Gestern Nacht so gegen 03:00 kam in einem MTV Werbeblock sechs mal dieser dämliche gelbe Wischmopp.
    Das ist doch nicht normal. Ausser Jamba haben diese Sender ja keinerlei Werbeeinnahmen mehr.

M@rtin

P.S.: Zur gleichen Zeit kam im ZDF "Handykulturen in aller Welt". Sehr interessant

Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    Ja es hängen noch zwei weitere Rechner am Router die auch im Netz sind, Dhcp ist auch im betrieb.
    Meinst du jetzt den Satus wenn ich auf die zwei Monitore auf der Taskleiste drücke, oder was :D sorry, weiß nämlich nicht was du gemeint hast :D

Das mit der festen Ip hab ich auch schon versucht, hat alles nicht funktioniert :rolleyes:

das hat SirShagalot nicht gemeint. Er wollte das du bitte mal mit der Maus auf Start drückst, dort dann auf Ausführen und dort "cmd" eintippst. In der aufgehenden Eingabeaufforderung tippst du dann "ipconfig /all" und gibst uns hier das Ergebnis.

Martin

Zitat

Original geschrieben von Mokka77
    ...
    Wir sind doch hier nicht im Cafe !!
    Erzählt werden kann sowas dem schwulen Friseur !!

Ich muss ganz ehrlich sagen das diese "schwule Cafe Atmosphäre" für mich ein Hauptbestandteil von TT ist :D Da fällt mir ein das ich unbedingt mal wieder zu meinem Friseur ist. Der ist schwul und fast so lustig wie TT.
    Und der Sinn eines Diskussionsforums ist doch das diskutieren ;)

Und übrigens musst du nicht genau in diesem Thread mitlesen :cool:

Martin

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hallo, ich habe bekannte in den usa, wenn ich mir dort einen ipod bestelle, könnte ich ihn mit dem ladegerät auch hier laden :confused:

Absolut problemlos wenn du halt einen AdapterStecker oder dt. Kabel nimmst. Ist halt eine andere Steckerform.