vorläufiger Ausweis reicht in Spanien völlig.
Und ausgestellt wird er von der Gemeinde/Stadt/Kreis-Verwaltung direkt und sofort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorläufiger Ausweis reicht in Spanien völlig.
Und ausgestellt wird er von der Gemeinde/Stadt/Kreis-Verwaltung direkt und sofort.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
kennt jemand, außer Ebay, einen guten Online - Shop für SureFire Taschenlampen?
SunnyStar
Grins...lustigerweise habe ich beim schreiben des Beitrags wirklich an "unseren" Dag gedacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Den hast du doch hier...
![]()
![]()
Mal was zum Leibesumfang von Dag.
Man hat der Kerl abgenommen, genial.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei Big Blue wird es aber so gewesen sein, dass er ein "Wechsler" ist! Das heisst er wechselt gerade den Provider und war in den letzten drei Monaten kein 1und1 Kunde, so hat er ein Anrecht auf die 99€, die er innerhalb von drei Monaten aufbrauchen sollte!
EDIT: Soviel ich weiss, bekommst du die hardware, gerade weil du dich ein Jahr bindest!
Gruß mayday7
So, ich habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert und muss sagen das ich als Bestandskunde extremst benachteiligt werde.
Als 1und1 Kunde bekomme ich die Möglichkeit in den günstigeren Vertrag zu wechseln, muss mich 12 weitere Monate binden und bekomme keine Hardware.
Martin

und natürlich die Pads
für 2,09 Euro.
Zu finden unter http://www.kloesges-versandhandel.de Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, vor allem die 3,50Euro Versabd sind super. Bisher 5x bestellt.
Martin
sorry Zitat mit Edit verwechselt
das habe ich eben gemerkt und nach einem perfekten Gespräch mit der 1und1 Hotline habe ich das auch genau so erklärt bekommen.
Aber die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit bekomme ich trotzdem aufs Auge gedrückt, oder?
Und die Möglichkeit auf subventionierte Hardware besteht dann nicht, oder?
Und da war doch dann noch was mit 99 Euro Guthaben. Aber offiziell ist das ja als Wechselguthaben deklariert; wäre ja sinnfrei die zu bekommen wenn man T-DSL behält.
BigBlue hat anscheined all diese Möglichkeiten bekommen, aber irgendwie sinnvoll ist das nicht :confused:
m@rtin
Tut mir leid, aber ich steig bei 1und1 nicht mehr durch.
Ich habe momentan den 1&1 DSL POWER Tarif mit 5000MB inklusive für 14,99 pro Monat.
Wenn ich in den 1&1 DSL PLUS COMFORT mit 5000MB inklusive wechsel, dann habe ich 50% gespart.
Soweit richtig?
Also mal schnell in das 1und1 Control-Center geschaut und dort gesehen das ich den 1&1 DSL PLUS COMFORT nur mit Übernahme des DSL Anschlusses zu 1und1 nutzen kann. Also weg von der Telekom.
Als Neukunde geht das anscheinend auch ohne Übernahem :confused:
Ich kapier die einfach nicht. 1und1 verursacht bei mir Kopfweh.
Ich rufe gerade die Kündigungshotline an und werde dort aus der Leitung gekickt wegen Überlastung. Paralell dazu aktualisiert sich mein Internetfenster und anstatt der Werbung mit der 0800 Beratungshotline wird jetzt die Tarifberatungswerbung geschaltet. :flop:
Martin