kurze Frage: Warum willst du die umgewandelten MP3's ins Wap laden?
Beiträge von m@rtin
-
-
Hallo,
Ich suche jetzt schon seit Tagen eine Möglichkeit die gespeicherten Bilder von dieser Kamera (auf dem internen Speicher) runterzuladen.
Der Originaltreiber von rollei.de bricht mit einer Fehlermeldung ab (_setup.dll nicht gefunden obwohl Datei vorhanden). Egal welche Sprache oder Version.
Versucht auf Win 98 / ME / XP.
Mir gehen die Ideen aus :mad:
Gibt es u.U. was baugleiches?
Oder hat jemand diese Kamera?Martin
-
http://www.musica.at/midi/index.htm
"Audio-Dateien (Wave, MP3-Files) in MIDI 'umwandeln' / 'konvertieren' ist nur eingeschränkt möglich Audio-Dateien (Wave, MP3-Files) in MIDI umwandeln / konvertieren ist nur sehr eingeschränkt möglich
(dies funktioniert nur bei einstimmiger Musik wirklich zufriedenstellend)Eine Frage, die immer wieder hitzige Diskussionen, Unverständnis aber auch "Besserwisserei" hervorruft (siehe: Links zum Thema: Wav in MIDI umwandeln).
'Normale' (polyphone) Audio-Dateien in MIDI konvertieren ist nur sehr eingeschränkt möglich, bei einstimmingen einfachen Melodien funktioniert dies teilweise recht gut, aber nicht bei mehrstimmigen, 'normalen' Musikaufnahmen. Es gibt zwar einige Programme die dies mehr oder weniger versprechen, aber in akzeptabler Qualität funktioniert dies bei keiner Software. (Software zum Thema: Wav in MIDI umwandeln). "Geht nicht. mp3 ist Audio...midi sind nur noten...kurzfassung
-
computeruniverse.net:
Ihr 5,- € Jubiläums-Gutschein!
Anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums möchten wir Ihnen einen
Einkaufs-Gutschein im Wert von 5,- € überreichen!Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
9E51F60D-C1C7-4AD1-8C51-AB6F335788C0Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem
Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken
und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder
kopieren.Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist
befristet gültig bis zum 31. Oktober 2004 und kann in dieser Zeit
einmal eingelöst werden.Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten)
muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits
erteilten Bestellungen ist nicht möglich. -
Hat zufälligerweise einer von das Plakat welches Stefan Raab bzg. WM2006 in seiner Sendung vorstellte? Da waren die komischen Gesicher total bekifft drauf und hatten alle einen Joint im Mund.
Martin
-
Hallo,
ich bin momentan wirklich am verzweifeln.
Ich muss sehr viele DIN A6 Zettel mit dem HP LaserJet 4300 dtn drucken und kann im Druckertreiber kein DIN A6 bzw. benutzerdefiniert eingeben.
Laut Handbuch ist dies möglich, allerdings schweigt sich das Handbuch aus wie man ein neues Format im Treiber hinzufügt.
Direkt im Druckerdisplay habe ich bereits benutzerdefiniert eigestellt. Nutzt aber nichts da bei einem Druckauftrag der Drucker das Papier verlangt das im Druckertreiber eingestellt ist.Martin
-
Re: DAS Moddingforum im Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlashingFreak
Hi Leute. Würde mich freuen, wenn Ihr mal beihttp://www.all-moddding.tk vorbei schaut und Euch im Forum anmeldet.
Dort wird alles gemoddet, was nur geht. Alles Hardware mäßig. Also nix mit verbotenem SW Update. LEDs tauschen im Fernseher oder ein Window in's Case einbauen - kein Problem.
Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.FF
ein wenig peinlich finde ich persönlich den ersten Link zu deinem Forum den du falsch geschrieben hast ddd.

Weiter würde ich ein "neues" Forum bzw. eine neue Website nicht so ankündigen als ob es eine geste Grösse in der Moddingszene wäre.
Aber trotzdem viel Glück mit diesem Projekt
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Irgendwie entwickelt sich dieser Witze-Thread selbst zum besten aller Witze
Ich lieg immer noch am Boden vor Lachen
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das ist schön.Ich hoffe du stehst nicht wieder auf
...Mal ganz langsam...Wir sind hier im Witze Thread und so wie ich das verstanden habe darf und soll man bei Witzen auch lachen.
Wenn du keinen Spass verstehst dann tut mir das sehr leid für dich.
Ändert aber nichts daran das sich das ganze "drumherum" um diesen Witz in meinen Augen mehr als nur komisch liest
In keinster Weise war dies ein lachen über dich sondern vielmehr ein Lachen mit dir.Martin
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Monkey Island - die Piratenduelle erfolgten durch Schimpfwortbreitseiten.- Diese Narbe im Gesicht habe ich aus einem schweren Kampf
- aha, mal wieder in der Nase gebohrt.
oh man ist das lange her... 
-
Irgendwie entwickelt sich dieser Witze-Thread selbst zum besten aller Witze

Ich lieg immer noch am Boden vor Lachen