ZitatOriginal geschrieben von m@rtin um 16:54
Zwangsjacke?![]()
...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³ um 16:55
Meinst du ne Zwangsjacke?
...
Zwei Deppen ein Gedanke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin um 16:54
Zwangsjacke?![]()
...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³ um 16:55
Meinst du ne Zwangsjacke?
...
Zwei Deppen ein Gedanke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hallo.
Weiß jemand, wie diese Hemden heißen (sofern die einen speziellen Namen haben), bei denen man den Ärmel gegenseitig zunknöpft? Also nicht so wie bei normalen Hemden, sondern dass man die gegeneinander knöpft. Weiß nicht genau, wie ich das beschrieben soll, hab' auch kein Bild gefunden.
Gibt's da 'ne gute Marke für die Hemden?
Zwangsjacke? ![]()
Sorry, aber ich kann mir in keinster Weise vorstellen was du mit "gegeneinander zuknöpfen" meinst.
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
nicht zu vergessen man braucht ein FTP-Programm (z.b. FlashFXP)
unnötiger schnickschnack. Das geht auch mit dem so tollen und sicheren IE
Man muss halt immer das nehemen was ein DAU so zu hause hat.
wenn du auf deiner X-Box Linux drauf hast oder einen Modchip drin hat (wobei man den Modchip ja mittlerweile nicht mehr braucht um mit der XBox einges mehr zu machen als erlaubt) dann musst du nur die X-Box über ein Netzwerkkabel mit dem PC verbinden.
Entweder direkt über ein CrossoverKabel oder mit einem normalen Kabel an einen Hub/Switch/Router anschliessen.
Was du brauchst:
- PC
- X-BOX
- Netzwerkkabel ![]()
Martin
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Der Papst wird 2004 zum Oskar nominiert -
für seine Rolle in "Stirb langsam" - Teil 4.
Naja, imho geschmacklos.
mal eine Frage zu 1&1 VoIP. Kann man sich eigentlich auch im Urlaub von einem anderen Land wie z.B. Amerika aus "einloggen" und dann ins dt. Festnetz telefonieren?
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max_Nickname
Hallo zusammen,
ih habe heute in einem Laden eine relativ günstige Senseo gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es die Senseo 1 oder 2 ist.
Kann mir einer von euch sagen was da der Unterschied ist und wie ich das an der Maschine erkennen kann?
Gruß
Max
PS:
Was halteT ihr eigentlich davon: Tassimo
die neue Senseo 2 heisst 7810
die alte Senseo 1 heisst 7800 7801
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
der Versand kostet doch 5 Euro...
Zitat von der Website:
"Wir verschicken unsere Ware mit dem Paketdienst DPD.
Wir berechnen einen Pauschalpreis von 3,50 € pro Paket ( versichert ).
Auf Inseln verschicken wir nur per POST.
Wir berechnen einen Pauschalpreis von 5 € pro Paket"
http://www.hilfe-vom-anwalt.de
megalol ![]()
"Unter anderem liegen den Strafverfolgungsbehörden nun die Daten von rund 45.000 Kunden der http://www.ftpwelt.com vor, die gegen Entgelt deren Angebote in Anspruch genommen haben."
"Gegen Entrichtung einer Basisberatungspauschale von 66,00 Euro
(76,56 Euro inkl. MwSt.) beraten wir Sie und geben Ihnen wichtige Informationen
über Ihre Position, Pflichten und vor allem Ihre Rechte in einem etwaigen Strafverfahren.
Sie werden über den voraussichtlichen Ablauf eines Ermittlungsverfahrens, die
Position und Kompetenzverteilung der sonstigen Beteiligten, denkbare Ermittlungs-
methoden (z.B. Hausdurchsuchung) und Ihre möglichen Beteiligungen hieran als
Beschuldigter oder Zeuge unterrichtet."
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...
Es gibt kein "dahinter" Ein Schwarzes Loch ist kein "Loch" im klassischen Sinn, daß dort nichts ist, sondern es ist dort etwas. Und zwar mehr als irgendwo sonst, nämlich ein hochverdichteter Stern. Der eine so hohe Schwerkraft hat, daß die Fluchtgeschwindigkeit größer der Lichtgeschwindigkeit ist, und daher nichts mehr rauskann.
Die Bezeichnung "Loch" kommt nur daher, daß alles was dort hineingerät nicht mehr rauskommt.
Ein Dahinter gibt es daher genausowenig, wie es ein "hinter der Sonne" gibt.
...
Allerdings wurde in einer der letzen Ausgaben der PM eine neur Theorie vorgestellt wird das es durchaus Berechnungen gibt wonach es ein "dahinter" gibt.