Beiträge von m@rtin

Re: Warum kommt bei der Eingabe von google.com immer automatisch die deutsche Version

Wobei seit einiger Zeit ja Link auf der google Seite zu finden sind um von .de nach .com und umgekehrt zu wechseln.

Mist, und ich habe erst vor 2 Wochen einen Smart zur Probe gehabt. ;)
    Jetzt aber ernsthaft: Denkt ihr nicht auch das durch diese Aktion "Probefahrer" in die Autohäuser gelockt werden die nie und nimmer dann ein Auto kaufen.

m@rtin

Das Gerücht das man in Deutschland immer einen Ausweis "direkt am Mann tragen muss" wird sich imho ewig in den Köpfen halten.

Man hat in Deutschland eine Ausweisbesitzpflicht und keine Ausweismitnahmepflicht.

Natürlich kann das Mitführen eines Ausweises manche Situationen schneller klären und meiner Meinung nach legt es auch die Polizei darauf an den Eindruck zu erwecken das ein nichtvorhandener Ausweis fast schon strafbar ist. Ändert aber nichts dran das man keinen dabei haben muss.

m@rtin

Antwort von ebay

In den Kategorielisten haben Sie sicher schon die ins Auge springenden neben manchen Angeboten gesehen. Damit machen Verkäufer Sie darauf aufmerksam, dass es sich hier um einen Artikel handelt, der sich besonders gut als Geschenk eignet. Diese Verkäufer bieten unter Umständen auch einen Geschenkservice an.

* Geschenkverpackung/Geschenkkarte
    * Expressversand
    * An Geschenkempfänger schicken

Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in der Beschreibung.

Haben Sie die gewünschte Information nicht erhalten? Schreiben Sie dem Kundenservice.

Zitat

11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.

Frei nach dem Motto:

Ich weiss nicht wer der Vater meines Kindes ist. Greifen sie doch mal in eine Kreissäge und sagen danach welcher zahn sie geratzt hat :D

Eine junge rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt,
    daß ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.

"Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie´s mir.
    Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen
    und schreit unter starken Schmerzen.
    Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit,
    und drückt gegen ihren Knöchel und schreit.

Überall wo sie drückt, läßt es sie aufschreien.

Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"

"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."