Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von doedl
    o.k., hab was gelernt ...:D
    das nächste Mal dann mit einem sinnvolleren Tipp!

Gruss
    Dieter

sorry wenn das falsch rübergekommen ist: Ich wollte in keiner Weise irgendwie was gegen dich sagen; mir ist es bloss aufgefgallen als ich mir Artikel genauer angeschaut habe. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus was sich manche Verkäufer bei ebay denken; einen 300 Euro Artikel ohne Bild und nur mit 5 Worten Beschreibung.

m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, schreiben* könnt Ihr Saarländer ja ...

* [small]habe ausdrücklich (!) nicht sprechen geschrieben[/small] ;)

da bin ich ja froh das ich kein Saarländer sondern Pfälzer bin und die Signatur nur zum ärgern von dob, Jopi und Dirk da ist. :D

m@rtin

24.07.2004 - Samstag
    Premiere Krimi
    23:00
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 125 Minuten
    Mitten unter uns
    ...

25.07.2004 - Sonntag
    Premiere Krimi
    21:45
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 117 Minuten
    Janus
    ...

26.07.2004 - Montag
    Premiere Krimi
    21:50
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 101 Minuten
    Das Chamäleon
    ...

27.07.2004 - Dienstag
    Premiere Krimi
    15:30
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 101 Minuten
    Das Chamäleon
    ...

27.07.2004 - Dienstag
    Premiere Krimi
    21:50
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 108 Minuten
    Lautlose Geschäfte
    ...

28.07.2004 - Mittwoch
    Premiere Krimi
    15:25
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 108 Minuten
    Lautlose Geschäfte
    ...

28.07.2004 - Mittwoch
    Premiere Krimi
    21:55
    Der Schattenmann
    Krimiserie, D 1994
    Laufzeit: 124 Minuten
    Kopfjäger
    ...

29.07.2004 - Donnerstag
    Premiere Krimi
    15:20
    Der Schattenmann
    Krimiserie, D 1994
    Laufzeit: 124 Minuten
    Kopfjäger

einfach mal unter http://www.klack.de schauen. Da gibt es auf der linken Seite ein Feld "TV-Schnellsuche".

Ich war gestern abend drin und muss sagen: :flop:

Estens war die Handlung zu den Gags dazugestrickt, Zweitens war nicht ein einziger richtig guter Gag drin der nicht auch in der Vorschau zu sehen war.

Was ich bloss zum schreien fand war der Ablauf im Kino: Die UCI Kinowelt hat die beiden grössten Sääle anscheinend fest für diesen Film reserviert. Und zwar um 13:00 15:00 17:00 19:00 21:00 und 23:00 Uhr je 2 Vorstellungen paralell. Der Film gaht ja nicht ganz 2 Stunden und so können die den ganzen Tag die selben Sääle nehmen.
    Das heisst das z.B. in unserem Fall das um 20:50 Uhr aus zwei genau nebeneinnader liegenden Kinosaaleingängen kamen 744 Menschen (449 Saal8 und 295 Saal7) in einen kleinen Gang geströmmt. Und ebenso viele wollten ja auch wieder in die neue Vorstellung rein. Man was ein Chaos; wir haben für ca 10 Meter um die 10 Minuten gebraucht und die Reinigungskräfte wollten zwischendurch auch noch in die Sääle zum saubermachen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von CrackCracker
    Also wenn ich das richtig verstanden habe können die anderen pingen aber keine seiten sehen .
    Benutzt du Xp ?
    Ich weis nicht ob es hilft aber versuche Internet explorer zu sagen das er über lan ins netz geht. Setze denn DNS server und denn standartgatway dann solte es funken:top: :p

alles gemacht, sowohl manuell ausl auch über DHCP Server. Und die Einstellungen müssen richtig sein, den sobald ich ja die Berechtigung von Benutzer auf Admin stelle funktioniert es ja mit den selben Einstellungen.

Re: Re: Es ist schon Interaktiv !!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es sollen Handy Foren geben, da ist mehr drumherum los, als im Forum selbst.;)

Gruß Dominik

Echt :confused: Sowas gibt's :eek:
    Kann ich mir gar nicht vorstellen ; und keiner von uns hier kennt sowas :D;);)