Zitatgibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
Aua, der war aber unter der Gürtellinie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
Aua, der war aber unter der Gürtellinie ![]()
Hallo,
ich habe eben meinen O2 Vertrag telefonisch verlängert und mir als Handy ein k700 ausgesucht. Das Handy kommt morgen oder übermorgen an und dann könnte ich es direkt an einen von euch weiterschicken.
Wer hat Interesse an einem k700 NEU und nie benutzt inkl. Rechnung und Garantie?
Preis: VHB 310 Euro
Kontakt per PM
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich persönlich bin mit meinem iPod der letzten Generation sehr zufrieden, ist irgend etwas in den neuen Geräten verbessert worden?
Gruß,
Oliver
z.B. die Erhöhug der Laufzeit von 8 auf 12 Stunden
Ich habe irgendwie so das Gefühl das der Server nicht jedesmal einen neuen Code generiert. Man muss warten bis ein anderer den Test gemacht hat und der Code aktualisuert wird. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
Na dann mal ran ans Knetten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6107773188&category=40840
![]()
![]()
![]()
Ganz blöde Frage meinerseits: Nach was hast du den in Ebay gesucht ???
![]()
![]()
fonez.de: Wenn du gerade dabei bist Klarheit zu schaffen erkläre bitte mal folgendes:
- immerhin hast du mir persönlich den Eingang meiner Bestellung per PM bestätigt; das danach überhaupt nichts mehr passiert ist ist wirklich Schade. Keine Auftragsnummer, keine T39m, keine Reaktion.....
- warum beantwortest du keine, aber auch wirklich gar keine Mail?
- warum ist das Support Forum geschlossen (hatte es was damit zu tun das immer mehr negative Threads zu finden waren)
m@rtin
ich komme immer wieder auf http://www.reichelt.de zurück.
Seit heute spinnt mein IE vollkommen.
Ins Internet kommen nur noch die Benutzerkonten mit Administrator Rechten.
Die anderen User ohne Admin Rechte konnten die ganze Zeit vollkommen problemlos ins Netz (über Router), aber seit heute: nichts geht mehr :mad:
Von irgendwelchen Downloads in den letzten 24 Stunden ist mir nichts bekannt und auch Spybot findet nichts.
Der Witz ist bloss das die User ohne Admin Rechte problemlos alle www Seiten anpingen können und dementsprechend auch den Router. Wenn ich einem eingeschränkten Konto Admin Rechte gebe, dann klappt's ![]()
Ideen?
m@rtin