(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (neuer Bully Film)

• jepp, ich war heute Abend auch drin. auch ich fand ihn zwar ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht...

kleiner Tip für alle die noch reinwollen: bleibt so lange sitzen bis die Reinigungskräfte des Kinos kommen, nicht nur die Versprecherszenen im Abspann sind das Warten wert sondern auch die kleine Extraszene, die nach dem Abspann kommt... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke, da weiß man dann, worauf man sich freuen kann. Vor allem auf die Gesichter von Kumpels, die zu früh raus sind :D .

• Ich war gestern abend drin und muss sagen: :flop:

Estens war die Handlung zu den Gags dazugestrickt, Zweitens war nicht ein einziger richtig guter Gag drin der nicht auch in der Vorschau zu sehen war.

Was ich bloss zum schreien fand war der Ablauf im Kino: Die UCI Kinowelt hat die beiden grössten Sääle anscheinend fest für diesen Film reserviert. Und zwar um 13:00 15:00 17:00 19:00 21:00 und 23:00 Uhr je 2 Vorstellungen paralell. Der Film gaht ja nicht ganz 2 Stunden und so können die den ganzen Tag die selben Sääle nehmen.
    Das heisst das z.B. in unserem Fall das um 20:50 Uhr aus zwei genau nebeneinnader liegenden Kinosaaleingängen kamen 744 Menschen (449 Saal8 und 295 Saal7) in einen kleinen Gang geströmmt. Und ebenso viele wollten ja auch wieder in die neue Vorstellung rein. Man was ein Chaos; wir haben für ca 10 Meter um die 10 Minuten gebraucht und die Reinigungskräfte wollten zwischendurch auch noch in die Sääle zum saubermachen. :mad:

• Ich war gestern abend auch drin, fand den auch nicht so doll :flop:
    Irgendwie is der Film schon wieder fast zu tuntig, da vergeht fast kein Gag ohne irgendwie was mit dem tuntigen Auftreten der drei zu tun zu haben. Schwach fand ich auch die Aufnahmen von "Pulle", der war immer nur allein zu sehen, für was gibts denn Computer? Den hätte man auch zu den anderen reinkopieren können, teilweise wirkte der Film recht billig.
    Der beste im Film war meiner Meinung nach Til Schweiger, der als Taxifahrer Rock die Welt gerettet hat, gefolgt von Lord Jens Maul (und natürlich sein Moped :D)

Ausserdem war Metapha ganz nett anzusehen :D .

Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Wie immer die besten Szenen schon im Tv gesehen und wirklich prall war es nicht. Beim "Schuh des Manitu" hab ich richtig abgelacht, bei dem Streifen jetzt eher weniger. Ab und an hat das Kinopublikum auch gelacht (lag wohl am Durschnittsalter von 12) :rolleyes: , während die Leute in unserem Alter eher weniger lachten - oder halt garnicht!

Ich fand vielleicht ein oder zwei Szenen gut, das war es aber auch! Schade :(

:flop:

Spart euch das Geld...

• Trotz aller unkenrufe, ich fand den Film saugut, fast so gut wie dSdM! Habe mir vorher überhaupt keine Making-of's oder andere Berichte darüber gesehen und war wirklich überrascht von der handlung. Allein der kleine Marsbewohner und Jens Maul sind den Eintritt wert! :top:

• So, ich muss mich Kermit anschließen. Das (T)Raumschiff war einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Bei uns im Cinemaxx lief die erste Vorstellung um 22:30 und um 20:15 das Double Feature!
    Auch wenn man durch die drei Teaser schon (fast) alle Witze kannte (was ich schade fand'), war es doch ein sehr gelungener Film!

SPOILER!!!

Auch der Auftritt von Santa Maria war verdammt genial! IMHO hätte diese "Anspielung" noch etwas erweitert werden können!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Kann mich der Euphorie nicht anschliessen. Ich fand TRS längst nciht so gut, die DSdM. Einfach zu sehr Star Wars kopiert, zuviel "Heititei".

Warum in Gottes Namen hatte die Pulle ein rotes Shirt an, wo sie doch nicht zum technischen Personal gehört? Da wäre doch eigentlich ein blaues Shirt angebracht, oder :D Dann hätte der Captain ja das Shirt von Schrotti haben müssen, welcher mit Pulle tauschen müsste :D Verwirrung komplett?

• Also ich fand den Film :top: Ich würde sogar nochmal reingehen. :D

@ M@rtin

Zitat

Was ich bloss zum schreien fand war der Ablauf im Kino: Die UCI Kinowelt hat die beiden grössten Sääle anscheinend fest für diesen Film reserviert. Und zwar um 13:00 15:00 17:00 19:00 21:00 und 23:00 Uhr je 2 Vorstellungen paralell. Der Film gaht ja nicht ganz 2 Stunden und so können die den ganzen Tag die selben Sääle nehmen......

Ich glaub wir waren im selben Kino :D War bei uns gestern genau das gleiche.

• War der beste Film in dem ich seit jahren war. liegt aber nur daran, dass ich seit jahren nicht mehr im Kino war.:D

Nein Toll war der wirklich nicht.
    Da hab ich bei der Werbung für Lebende Loser mehr gelacht. Die war wirklich witzig.
    Ansonsten war nur wenig gutes dabei wie zum Beispiel als der Alien wegen dem Asthmaspray explodiert ist, oder als er das schweinchen demonstriert hat. Da hab ich richtig gelacht. Ansonsten waren die Gags wirklich schlecht. Das meiste war wirklich sinnlos und ich hab mich mehr als einmal gefragt, was herbig geraucht hat und ob nur die das witzig finden, die das selbe rauchen.
    Aber dass ist meine Meinung.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!