Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kann es eigentlich sein, daß die Aufträge von Schlecker regional an verschiedene Firmen zum entwickeln geschickt werden? Hab jetzt schon des öfteren gelesen, daß Schlecker eigentlich auf Agfa entwickelt, jedoch habe ich (München) definitiv Kodak Royal Papier erhalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Im letzten großen c't-Test wurde Cewe Color (größtes Labor in D) als Lieferant der Schleckerfotos genannt. Das kann ich hier für Dortmund auch bestätigen. Es kann aber gut sein, dass Cewe Agfa UND Kodak Papier verwendet.

Und ich habe "Fujicolor Crystal Archive Paper"
    Geliefert wurden die Bilder in einer Fujifilm Tüte mit dem Aufdruck http://www.fujicolor-order.net/

Die Qualität ist recht gut.

m@rtin

Gerne, allerdings habe ich dir schon per PN mitgeteilt das ich den Artikel nicht mehr finde. Also kann ich ihn dir nicht schicken.

U.U. kann einer der damaligen Empfänger die Anleitung mal suchen.

m@rtin

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Kann mir bitte mal jemand erklären, was Wave-Messages sind? :confused:

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Klickst Du [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,58565,00.html]hier[/URL] und dann in dem Flash Fenster auf "Wave Messaging":D

Aber könnte mir bitte mal jemand erklären für was zum Henker das irgendwie gut sein soll :confused:
    Und die Antwort: Eine Nachricht auf kurze Entfernungen schicken zählt nicht....kiddis schicken sich sogar SMS wenn sie im selben Raum sitzen.

Noch eine Frage dazu: Wie wird das den abgerechnet, bzw. wer hält den da die Hand auf? Die GEMA kann's ja mal nicht sein aber da gibt es doch noch die "Verwertungsgesellschaft Wort" oder so. Immerhin könnte man ja urheberrechtlich geschützte Werke "schicken" oder besser "fuchteln"

winkewinke :D
    m@rtin

Da lobe ich mir doch die englischen Radaranlagen, denn von Radarfalle kann man hier wirklich nicht reden. Auf einer Schnellstrasse wurden 3 Radarfallen Meilen vorher erstmal mit einem Schild angekündigt, dann kam kurz vorgher eine Tafel mit auswechselbaren Zahlen auf der mitgeteilt wurde wieviele Autofahrer letzten Monat erwischt wurden und dann kam das: :D

m@rtin

Und ich habe eben durch reinen Zufall u.U. die Lösung dieses Problems gefunden.
    Könnte das bitte einer von euch mit eurem Firefox nachprüfen.

- Wenn man auf einer ebay Seite auf zurück klickt, dann springt der Firefox ja wieder an den oberen Rand der Seite. Wenn man aber dann die rechte Maustaste drückt, dann springt er sofort nach unten wo man gewesen ist.
    Und anscheinend ist diese Funktion gewollt den es geht bei dem beschriebenen Rechtsklick NICHT das Kontextmenü auf, erst bei zweiten bzw. jedem anderen Klick.

Ist das bei euch auch so?

m@rtin