ALT + 0128 führt in PGP zu überhaupt nichts :mad:
Beiträge von m@rtin
-
-
Mir ist etwas saublödes passiert.
Einige Daten von mir sind mit PGP-DISK verschlüsselt und seit dem Umstieg auf Version 8.03 kann das Programm anscheinend nichts mehr mit dem € Zeichen anfangen.ALT + 128 führt zu Ç, obwohl laut allen Tabellen dort das Euro Zeichen sein müsste.
Könnte mir also jemand aus der Patsche helfen?
-
-
-
Bei der Googlesuche ist das google "G" im Suchfenster zu sehen. Bei der TT-Suche nichts. Kann man da was machen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SmartFox
...
Wer einen Kunden wirbt, der:* länger als einen Monat aktiv ist
* der Guthaben auflädtbekommt 80% des vom Kunden aufgeladenen Guthabens. Das heißt, sobald ein Kunde 15 EUR auflädt bekommt der Werbepartner 12 EUR gutgeschrieben. Ich frage mich, ob eine solche Strategie vorläufig sinnvoll ist und wie ich mich davor schützen kann, das sich Privatanwender 'selbst werben' und somit nur 20% bezahlen müssen.
Viele Grüße
Wer so etwas so direkt schreibt, der will doch irgendwie das das die Kunden machen und sei es nur um die Kundenzahlen zu erhöhen.

-
Sag mal ich werde noch bekloppt. Ich lese gerade eben das du keine SK-Möglichkeit siehst, schaue die Seite in einem anderen Fenster meines Browsers an und dort steht Sofortkauf :confused:
Einmal F5 gedrückt und dann ist SK weg :confused:
Ich glaub die Auktionen raus zu suchen die erst seit 2 Minuten laufen ist nicht so ohne. Manchmal stimmt da was nicht.
Edit: Ich bin gerade mal im Offlinebetrieb mit Opera duch den Cache durch und habe die Seite gefunden:
Für eine grösseres Ansicht aufs Bild klicken.m@rtin
Kann mir das jetzt bitte mal einer erklären?
-
Sony Ericsson T68i für 10 CHFSofortkauf (6,51 Euro) klick mich
"Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien und funktionstüchtigen Zustand"
32 possitive Bewertungen; einziges "Problem": Artikel kommt aus der Schweiz -
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
...
ging nichtmal das gerücht rum, das die für 99 verkauft werden sollen?
Kann es sein das du vom Vorgänger sprichst und die anderen hier vom Nachfolger oder hab ich einen :gpaul:
-
Ich weiss zwar nicht welcher Hersteller dahinter steckt, aber ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Rohlingen von Aldi-Süd gemacht. 4,99 für 5 Stück inklusive Hüllen ist imho okay.
m@rtin
P.S.: Kennt jemand ein Tool mit dem man die Herstellerinformationen auch Rohlingen auslesen kann?